Amazon meldet sich nicht, obwohl ich auf deren E-Mail-Adresse schrieb am Sonntag. Woran liegt das?

3 Antworten

Klar... Amazon hat im System "Frau Tanja... bitte zappeln lassen." stehen. (Ironie off)

Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon und bin Stammkundin dort. Wenn was nicht ankommt (aus welchem Grund auch immer) wird es direkt gutgeschrieben.

Vor Weihnachten wurde eine Christbaumdecke direkt von DHL zurückgeschickt. Da es Anfang Januar (Feiertagsbedingt) noch nicht gutgeschrieben wurde, hab ich kurz mit dem Chat gechattet und 2 Tage später war das Geld wieder auf meinem Konto. Es wurde sich sogar entschuldigt.

Versuch den Kundenservice direkt im Chat anzuschreiben. Da antworten die in wenigen Minuten.