Ist das peinlich oder kann ich das machen ( Freundschaft)?

3 Antworten

Ja schreib ihm Save.

Entweder er ist wirklich noch so ein Klasse Freund wie damals und nimmt das mit Verständnis und Humor und freut sich darüber.

Oder er hat sich verändert und dann ist das auch egal.

Ich würde einfach dazu schreiben, das ich nicht mehr weiß welche Email die Aktuelle ist. Normal Menschen zeigen für sowas dann auch Verständnis oder nehmen es mit Humor. Ist nichts peinlich dran.

Schreib es einfach an die anderen 2 Adressen von ihm, denkt dir einfach was soll's und wenn er dann nicht antwortet weist du wo du stehst. "Es ist erst peinlich wenn wir die Peinlichkeit zulassen" . Der Spruch ist zwar Simpel aber hilft in vielen Situationen;)

ToffeeFee50
Fragesteller

Ja hast irgendwo recht, wer nicht will der hat schon 😆