E-Mail-Adresse von Amazon.de zwecks Zahlungsanweisungen?

2 Antworten

Schau mal, was dieses völlig neuartige "Google" nach 2 Sekunden ausspuckt:

https://www.amalyze.com/glossar/amazon-kundenservice-e-mail-support-hotline-live-chat/

AngelBritney
Fragesteller

Sehe da nirgends eine E-Mail-Adresse. Habe die Anweisungen befolgt und auch gegoogelt.

M111evo  16.11.2023, 12:50
@AngelBritney
Sehe da nirgends eine E-Mail-Adresse. Habe die Anweisungen befolgt und auch gegoogelt.

Seufz...

impressum@amazon.de

Trotzdem danke dir.

Trotzdem?!?

AngelBritney
Fragesteller
@M111evo

Weil erst nicht gefunden und wollte trotzdem mich bedanken. War kein guter Tag damals. Dir einen schönen Tag.

AngelBritney
Fragesteller

Trotzdem danke dir.

Anrufen oder Live-Chat nutzen