Amazon Gutschein verwenden, ohne Bankverbindung einzugeben?

4 Antworten

Kann ich mir einen Gutschein im Wert der Bestellung zulegen? Und diesen dann halt einlösen?

Kannst du natürlich machen.

Aber muss man dann trotzdem noch die Bankverbindung angeben?

Kann niemand beantworten, sieht man erst beim Bezahlvorgang nachdem der Gutschein eingelöst wurde. Gleich werden dir Leute sagen das funktioniert garantiert, aber Amazon entscheidet das bei jedem Kunden individuell. Und es gibt hier auch sehr viele Fragen die genau zeigen das es nicht garantiert funktioniert.

Es gibt zu viele Gutscheinbetrüger.

Die werden Dich checken.

Amazon ist ab 18 - du bist erst 16.

Bei den meisten Kunden fordert Amazon die Eingabe des Bankkontos, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Hier ein Bsp. von gestern, wo jemand ohne Eingabe des Bankkontos nicht bestellen konnte:

www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-gutschein-nicht-verwenden

Übrigens: Warum lügst du?
Du bist nicht volljährig!

Hi, ich w 16,

www.gutefrage.net/frage/tennis-probetraining---was-anziehen