Amazon Erstattung wie läuft das?

3 Antworten

Das gesetzliche Widerrufsrecht steht Dir auch zu, wenn die Lieferung verspätet erfolgt. Wenn Du das Zeugs jetzt nicht mehr behalten willst, dann einfach auf Amazon eine Retoure starten.

Meine Frage kann man Erstattung nur beantragen wenn man das Packet nicht bekommen hat?

Klar, du bekommst nicht dein Geld erstattet, nur weil es gedauert hat - das wäre nur der Fall, wenn das Teil gar nicht angekommen wäre. Du kannst es aber durch dein Rückgaberecht noch 14 Tage lang zurückgeben (Retoure) und das Geld erstatten lassen.

Du bekommst keine Erstattung. Dir steht aber frei, es zurückzugeben um das Geld zurückzubekommen.

Wenn du bezahlten Prio Versand bezahlt hast, kann der eventuell erstattet werden.

Graystorm
Fragesteller

Ne wollte das zeug doch da doch dumm zurück zu geben