Amazon - geht das wirklich so schnell?

6 Antworten

Hey :)

Amazon garantiert seinen Kunden das genaue Lieferdatum einer Bestellung. Das liegt daran, dass Amazon, anders als andere Versandhäuser, Pakete mit dem „Prio“-Service versendet. Diese Sendungen besitzen eine sehr hohe Transportpriorität. Wenn Amazon nun den Montag als Liederdatum avisiert hat, kannst du auch auf jeden Fall an diesem Tag mit deinem Paket rechnen. Manchmal kommt es sogar vor, dass Bestellungen erst in der selben Nacht am Tag der Zustellung versendet werden. Dann befindet sich das Logistikzentrum ganz in deiner Nähe.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Zwei Tage sind jetzt nicht gerade besonders schnell. Amazon liefert normalerweise am nächsten Tag, in Großstädten teilweise sogar noch am selben.

Na ja, Samstag bestellt und heute wird nix ausgeliefert :D

0
@Samiral

Ich hab schon Lieferungen am selben Tag bekommen!

und eine Sendung aus Kanada die binnen 36 Stunden nach der Bestellung bei mir war... da lief wohl alles optimal bzgl der Transportwege

der Hammer waren die Versandkosten: 4,50cad$ für ein Paket von 30x30x30 cm

das schafft wirklich nur Amazon

1

Jop amazon ist da sehr schnell

kannst dich am Montag aufs paket freuen, wenn nix schief geht 👍🏼

Ja bei vielen Artikeln ist das Möglich. Als Prime Kunde habe ich selten mehr Wartezeit als 1 Tag.

Denke nicht :D

Dann hast du keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?