Am Feiertag Auto Staubsaugen an der Tankstelle?

5 Antworten

Du schreibst doch selber: Tag der Arbeit. Da darfst du das vom Inhalt her. Sagst du aber das ist der Kampftag der internationalen Arbeiterklasse, würde ich als Arbeitnehmer feiern. Gilt nicht für Arbeitgeber.

Hier in Bayern nein. Ob es woanders lockerer ist, kann ich dir nicht sagen.

Save, wieso nicht? Hab letzte Woche an der tanke gesaugt und gewaschen ohne Probleme...komme aber aus Bayern also weiß nicht ob das in anderen Bundesländern anders geregelt ist.

ist nicht strafbar, aber aus Rücksicht auf Andere würde ich das doch lieber morgen machen

Da wird nicht die Polizei kommen und dich verhaften weil arbeiten verboten ist