Dumme Frage über Tankstellen

7 Antworten

SIe funktionieren auch sonntags, also denk ich mal auch an Feiertagen. Wenn die Tankstelle offen hat, dann die erst recht.

Jo geht war heute auch mit meiner Mutter an der Tanke saugen ;)

Bei den Tankstellen, die geöffnet haben, ja.

Miele Staubsauger Beutelgrösse?

Hallo zusammen, ich habe einen Staubsauger der Marke Miele! Es war ein Beutel der Größe M40, hab versehentlich M50 gekauft. Beim reinstecken passt er

.. Also müsste doch alles funktionieren?

...zur Frage

Jetzt Fotosausdruck (Sehr wichtig)

Meine Freundin und ich brauchen unbedingt einen Ausdruck eines Fotos. Gibt es Tankstellen oder mobile Stationen an denen man diese auch an Feiertagen ausdrucken kann? Falls ja wisst ihr wie man diese findet? Jede Tankstelle abklappern ist bisschen viel Aufwand. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es Schoko fresh an manchen Tankstellen?

Da habe ich richtig lust drauf

...zur Frage

Wie funktionieren Krankenversicherungen denn nun in den USA?

Ich bin extrem verwirrt...die einen sagen, dass es dort keine Krankenversicherung gäbe und die anderen sagen, dass es dort eine gibt. Und dann sagen die, die behaupten, dass es eine gibt, dass sich das dort keiner leisten kann, aber dann sagen andere wiederum, dass man sie dann umsonst oder günstiger kriegt, wenn man sich keine leisten kann...kann mich mal da jemand aufklären?Wäre natürlich ideal, wenn es jemand machen könnte, der in den USA lebt oder gelebt hat.

...zur Frage

internetsticks , an tankstellen?

hallo , ich würde gerne wissen , ob es an tankstellen internetsticks gibt , und wie die funktionieren :)

thx schonmal im vorraus

...zur Frage

Tankstellen....an feiertagen?

Weiss jemand ob heute, am 25.12. eine tankstelle in berlin offen hat??
danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?