Sind Tankstellen am 26.12 offen?

7 Antworten

Hallo Anonym3828263.

Also tanken und bezahlen kannst du eigentlich auch am Feiertag bei den allermeisten Tankstelle.

Nur wenn da noch was anderes drinne ist, wie z.B. ein Laden für kleinere Sachen wie Gertränke, hat der eventuell geschlossen.

Aber das ist nicht bei allen Tankstellen gleich, am besten du schaust zur Sicherheit auf Google speziell nach deiner gewünschten Tankstelle und schaust nach ob sie heute offen hat.

LG

Also meisten haben die großen Ketten auf wie sonst auch immer.

Nur freie Tankstellen haben öfter mal zu, also vorher einmal abchecken ob die in der nähe auf hat bevor man los geht.

Normalerweise sind Tankstellen sieben Tage die Woche geöffnet inklusive Sonn- und Feiertage.

Einzelne Tankstellen können aber auch geschlossen bleiben. Das hängt ganz vom Pächter bzw. Eigentümer ab.

Ja

Die meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.