Altersunterschied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gar nicht so schlimm, wenn sich beide mögen. Es sind doch nur 2 Jahre auseinander, es gibt Paare die größere Altersunterschied haben, so ist meine Lebensgefährtin 19 Jahre älter als ich und wir sind schon fast 30 Jahre zusammen.

und der junge ist eher noch nicht so "erwachsen"

Und das Mädel mit 14 schon? 🤨

Auf den ersten Blick finde ich das völlig unproblematisch.

thesithesi
Fragesteller

Nein ich meine damit das beide halt noch nicht so erwachsen sind und deswegen besser passen

sie sollen sich ausprobieren, dabei ist hier diese kleine Differenz überhaupt nicht wichtig, auch nicht, dass er sich noch nicht so "richtig" verhalten soll. auch er entwickelt sich nich und wächst mit seinen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Der Altersunterschied ist nicht zu gross.

Ja also ich würde sagen dass zwei Jahre altes Unterschied auf jeden Fall geht es ist jetzt nicht schlimm