Alternatives Leben?

4 Antworten

Du solltest nicht unbedingt der Alternative für Deutschland beitreten.

Natürlich kann man auch alternativ leben.

Man sollte sich vorher allerdings überlegen, wie das mit der Krankenversicherung und der späteren Rente aussehen wird.

Und man sollte sich solche Gemeinschaften genau ansehen - oftmals stehen hinter dem alternativen Leben irgendwelche kruden ideologischen oder religiösen Anschauungen.

Wenn man der komplexen Welt nicht gewachsen ist, kann man sich das Zipfelmützchen aufsetzen und eine Joint rauchend dahindämmern, aber irgendwann wird irgendwer von einem doch eine Gegenleistung erwarten. Und woher kommt endlich mal ein gekühltes Bier ...