Alternative zu Zucker?

5 Antworten

Honig, Süßstoff, Apfelmus gesüsst, Marmelade, Bananen, Teil Wasser durch Saft ersetzen, Datteln. Evntl die Flüssigkeit vom Dosenobst, Schololaede/Kakao/Nutella, Joghurt/Dessert, Puddingpulver, Erdnussbutter Vielleicht sowas wie Frosties oder Honigflakes (crunch gratis). Geschmolzene Eiscreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Kommt sehr aufs Rezept an, viele sind so "überzuckert, dass man 1/3 oder sogar die Hälfte weglassen kann, ohne dass es überhaupt auffällt...

Eine Banane zerdrückt mit unter mischen.

Honig, Vanillezucker, Süßstoff

Dekjefglksjsj
Fragesteller

Ich brauche 100g Zucker, soll ich dann also auch die gleiche Menge an Honig benutzen oder nicht?

Lelazoe  30.05.2023, 13:19
@Dekjefglksjsj

Besser du schmeckt das ab. Honig ist teuer und 100g Honig sind auch Recht viel. Soviel braucht man gar nicht.