Normalen Zucker statt Vanillezucker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, kann man, es fehlt nur der typische Vanillegeschmack. Wenn du eine Vanilleschote hast, kannst du auch diese nehmen. Oder du nimmst etwas Vanille-Aroma...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  02.09.2012, 18:56

Danke fürs Sternchen freu :-)

klar geht das. Kauf die mal bei Gelegenheit richtige echte Vanilleschoten (etwa 6 Euro), schlitze die seitlich auf und leg die in deine Zuckerdose. So hast du immer echten VanilleZucker, nicht dieses künstliche Vannilin. Die Unterschiede sind wie Tag und Nacht

der einzige Unterschied ist, dass der Vanillegeschmack fehlt

Schmeckt dann eben nicht so gut!

vanillezucker ist einfach vanilliger deshalb sehr für Crepes zu Empfhelen kann man aber auch mit normalem machen

hubertchef  12.08.2012, 13:54

Hilfreichste Antwort?

adianthum  12.08.2012, 15:12
@hubertchef

Vanillezucker in Käse-Schinken- Crepes find ich persönlich nicht so prickelnd. Deshalb lass ich sowas bei Crepes weg, denn füllen kann man die dann sowohl süß als auch herzhaft.