Kann ich statt zu rühren auch das Rührgerät benutzen, oder nur mit Schneebesen?

3 Antworten

Kannst Du alles mit der Rührmaschine machen. Ich habe eine, bei der man auch einen Schneebesen einstecken kann.

Ob Du mit der Hand oder dem Gerät rührst, das schmeckt man später (fast) nicht. Der Teig sollte nachher klumpenfrei und gleichmäßig sein. Auch die Art des Gerätes ist, wenn das Ergebis stimmt, völlig egal.

Kannste alles in der Maschine machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)