Brauner Zucker alternative

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich du kannst auch weißen Zucker nehmen, der Geschmack verändert sich je nach Geschmack und Menge kaum, ebenso die Farbe...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  30.12.2013, 13:15

Danke fürs Sternchen freu :-)

Ja, das geht auch mit dem normalen :-)

Das kannst du natürlich. Der Geschmack wird etwas anders sein. Brauner Zucker gibt einen leicht karamelligen Geschmack, besonders der aus Rohrzucker.

Ich glaub schon brauner Zucker ist meist für Cocktails gedacht also ja

Salzprinzessin  03.12.2013, 02:03

Ich kann es nur immer wieder sagen: Glauben heißt nicht wissen ...

Brauner Zucker wird sehr häufig auch zum Backen verwendet.

aber sicher kannst du nehmen, beim backen wird er auch braun