Alternativ aussehende Haarschnitte für Männer mit geraden Haaren?

5 Antworten

Weiß nicht, wie alt du bist. Dieses Jahr sind ja Unisex Bob Haarschnitte in. Würde dir mal einen schneiden lassen von einer guten Frisörin. Vielleicht gefällt es dir für den heißen Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Deutschlandist
Fragesteller

Klingt irgendwie interessant aber finde nichts dazu 🤔hat das irgendnen anderen Namen noch? (Bin übrigens 17)

Wie wäre es mit Sidecut, Iro, Deathhawk, Faux-Hawk und co.?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Deutschlandist
Fragesteller

Hmm death hawks finde ich auch ganz cool das ist noch nh Überlegung wert danke!

Uhm, in welche Richtung willst du denn gehen? Du könntest dir mal emo oder scene haarschnitte anschauen, oder ganz "klassisch" iro, bzw Seiten ab und oben Zopf. Falls dus ganz krass machen willst, empfehle ich dir nen anti iro 👀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschlandist
Fragesteller

viele davon hab ich auch schon überlegt… emo Haare würden mir glaub ich nicht so stehen und iro kann ich leider nicht wegen nem scheiß dress Code den ich oft halten muss :// aber das mit dem Zopf klingt ganz gut danke 🙏🏻

lange haare sind cool und was immer egal wer sagt buzzcuts auch

ich sag buzzcut

ich hoffe ich ruinier dir nicht das leben

Wenn ich nicht zu dumm dafür wär fänd ich des gut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
 - (Musik, Jungs, Männer)
Deutschlandist
Fragesteller

Oh der ist schon cool das überlege ich mir mal… aber kann durchaus sein dass ich auch dafür zu blöd bin 😂

RomantismeNoir  18.07.2023, 10:38
@Deutschlandist

Mit so einem Zopf kann man auch sehr gut „Fake“ Iros oder Sidecuts machen, allerdings gehört wohl ein wenig Geschick im Umgang mit den Haaren dazu…

Nill  18.07.2023, 10:51
@RomantismeNoir

Ich hab des Wochenende einen gesehn der seinen iro mit psnzertape stabilisiert hat

RomantismeNoir  18.07.2023, 11:02
@Nill

Das hat was. Gerade im Post-Apokalyptischen Stil kann ich mir das gut vorstellen