Alter kater 17 jahre?

4 Antworten

Hallo Mitzekatz54,

ich möchte euch bitten euren Tierarzt SOFORT (!) anzurufen. Eine Telefonische Sprechzeit kostet a15min 12€ (2-fach GOT).

Euer Tierarzt wird euch/dir diese Fragen beantworten. In einem Laienforum kannst du nur grobe Spekulationen finden, die deiner Katze nicht weiterhelfen, da es infauste Diagnosen sein werden.

Oder pack deinen Kater SOFORT (!) ein und fahre in eine Tierklinik.

Du hast auch die Möglichkeit kostenpflichtig einen Online-Tierarzt zu konsultieren, der via Webcam agiert.

Für welche Möglichkeit du dich auch entscheidest, es muss ein Tierarzt sein!

Also bitte nicht lange im Internet verweilen, sondern dem schwer kranken Tier aktiv helfen, auch, wenn es Geld kostet.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ganz viel Liebe geben und zum Tierarzt gehen. Es vielleicht mit Katzenwindeln versuchen. Aber wenn er schmerzen hat, solltet ihr das beim Tierarzt abchecken lassen. Vielleicht hat er auch einen Tumor o.ä., der jetzt wächst.

Wie wäre es zum TA zu gehen und zwar JETZT!!!!

Es ist mir unbegreiflich, warum man da nicht von selbst drauf kommt oder nicht will

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

da sollte man sich unverzüglich mit einem Tierarzt beraten