Alte Frau versperrte die Straße aus Bockigkeit?

3 Antworten

Es stellt sich durchaus die Frage, wer hier bockiger war. Da das eine einseitige Darstellung von Dir ist, kann man kaum eine Bewertung abgeben. Da schließe ich mit dem Kommentar von Sterntaler927 an.

Wenn sie sich bereits weiter in der Straße befand und Du nur einen kurzen Weg zurück hast, stellt sich die Frage ohnehin nicht.

Als Fahrer bist Du verantwortlich und nicht Deine Freundin. Das solltest Du nicht vergessen. Die Meinung Deiner Freundin ist da unmassgeblich.

Wenn es dem Verkehrfluss zuträglich ist, fährt man auch mal zurück, obwohl man vermeintlich mehr Rechte hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu meine ich gar nichts, denn ich habe nichts von Seiten der Frau; nicht deren Version der Geschichte gehört.

Ich weiß nicht ob die Polizei da was machen würde um ehrlich zu sein. Ansonsten einfach warten, mehr hättest du ja in der Situation nicht machen können