Als was Identifiziert sich Twenty4Tim und was ist eure Meinung über Ihn?

4 Antworten

Homosexualität an sich ist nichts schlimmes,aber wenn das jemand so ausnutzt wie er dann ist das einfach assozial gegenüber den Homosexuellen der damaligen Zeit die verfolgt und ermordet wurden, aber ganz ehrlich was juckt der mich ich hab bessere Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht sowas wie "die Geschlechtsumwandlung"...

Transpersonen gehen einen langen Weg, an dessen Ende manchmal Operationen stehen. Viele Transpersonen lassen sich nicht operieren und wenn doch, gibt es viele verschiedene und nicht "DIE EINE".

Transpersonen wollen sie selbst sein und so aussehen, wie sie sich selbst sehen. Viele benötigen dafür keine Operationen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, vielleicht bin ich auch schon ein wenig zu alt dafür. aber das ist alles irgendwie zu kompliziert.

wenn ich z.B. nicht weiß, ob Twenty4Tim sich als männlich oder weiblich identifiziert, wie rede ich ihn oder sie dann an? "es" geht ja nicht, das wäre ja beleidigend.

ich fürchte in dem fall müsste man dann statt dem titel den namen verwenden. dem entsprechend wäre die korrekte Fragestellung gewesen:

Als was Identifiziert sich Twenty4Tim und was ist eure
Meinung über Twenty4Tim?

Ich frage mich immer ob Twenty4Tim Trans ist und nur auf
die Geschlechtsumwandlung wartet oder Schwul ist

so müsste das dann wahrscheinlich, liebe gendererfahrene, ausschauen. Es sei denn natürlich, es wäre bereits beleidigend, nicht zu wissen, wie man(n) oder frau sich sieht.

Als was Twenty4tim sich selbst identifiziert weiß ich nicht aber ich identifiziere ihn als Verrückten Typen, der aus der Psychiatrie geflohen ist und schleunigst wieder dahin zurückgebracht werden sollte.