Ist Twenty4tim schwul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp ist er(:

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🍀

BlueRedRoses  29.06.2021, 20:33

Herzlichen Dank fürs Sternchen 🤗

hey :) ich hab früher zT Sachen mit Tim gemacht. Damals bevor er fame war, so vor 3 Jahren, war er ein Kumpel von einem anderen Kumpel (aus der schwulen Szene). Ich hab ihn nie darauf so richtig angesprochen, aber so mein Kumpel der ihn besser kannte meinte das ist er

katiawis20  08.12.2021, 08:34

Ich denke ! Er hätte überhaupt kein Problem damit, es öffentlich zu machen! Weil er dazu steht wie er ist und was er macht. Aber er sagt ja dass er es nicht ist.