Als Vegetarier vom Fleisch essen träumen?

4 Antworten

Fleisch zu essen steht für Gutes, wie gute Geschäfte.

Es kommt darauf an was Du ißt, welches Fleisch, welchen Tieres und in welchem Zustand, rohes zum Beispiel wird schlecht vertragen und bedeutet deshalb eher eine Verschlechterung der Geschäfte.

Vegan oder nicht, ist egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
xxxxlilyxxxx
Fragesteller

Ähm, was hat das mit meinen Träumen zu tun? 😅

Requalivahano  03.10.2021, 15:34
@xxxxlilyxxxx

Das Symbol Fleisch zu essen, ganz einfach. Was hat das meinen Deinen Träumen denn nicht zu tun?

Requalivahano  05.10.2021, 17:22
@xxxxlilyxxxx

Ich rede hier von Symbolen und deren Bedeutung, entweder Du willst eine Traumdeutung oder Du willst etwas über Ernährung, dann sind aber die Themen Traumdeutung hier fehl am Platz.

Is(s)t meines Erachtens völlig normal - du beschäftigst dich intensiv mit etwas, das dein Leben entscheidend verändert hat...

Dein Unterbewusstsein setzt sich damit im Traum auseinander - sei stolz auf dich und auf deine Veränderung ! ;)

Könnt auch auf Kraft oder sexuelle Fleischeslust hinweisen. Meist jedoch eher auf die Energie. Du verzichtest ja auf etwas was der Körper von natur aus benötigt. Was es ist, ob nun seelisch oder körperlich kannst du vielleicht selbst herausfinden.

Honeysuckle18  02.10.2021, 14:42

Der Körper benötigt "von Natur aus" bestimmte Stoffe, die von außen zugeführt werden müssen:

Woher diese stammen, ist dem Körper völlig latte ! ;)

Deine träume bedeuten nichts weiter. Vielleicht ein wenig schuld, weil du es so lange gegessen hast (im traum kannst du nicht aufhören es zu essen). Vielleicht hast du angst, rückfällig zu werden. Die träume geben sich. Mach weiter, du bist auf dem richtigen weg. Schön, dass du mit zum veggieclub gehörst. Gratulier dir zum 1sten jahr 😉 und weiter so 👍

Lg antje

AntjeO  02.10.2021, 05:21

Keine bange, du bist erst veggie. Da hast du noch längst keine mangelerscheinungen. Du isst noch eier und milchprodukte. Das reicht für die ganzen b-vitamine voll aus. Erst bei längjährigem veganen leben, kann es da probleme geben. Aber auch nicht zwangsweise. Man muss eben gut bescheid wissen, wie man gegensteuern kann.

xxxxlilyxxxx
Fragesteller

Danke 😌