Als Jurist Anstellung finden?

6 Antworten

Der Arbeitsmarkt ist selbst für Leute, die nicht Jurist sind, sehr gut. Umso besser ist es dann natürlich, wenn man zusätzlich auch noch Jurist ist^^

Woher ich das weiß:Hobby – Experte, Hobbyjurist.

Es gibt viele schlechte Absolventen, in dem Bereich ist der Markt überfüllt.

Aktuell (seit 18, mit Ausnahme Frühjahr 2020) sind wohl die besten Arbeitnehmerjahre für Juristen die es jemals gab.

Mit guten Noten => auf jeden Fall.

Juristen werden immer benötigt!

Wie kommen dann Antworten von QUERTZ zustande? Ist da etwas dran?

@herja

Ein Antwortschreiber unter dieser Frage.

@RockyLama

Naja, du hast hier eben keinen Anspruch auf richtige Antworten, das sollte dir schon klar sein.

Deine Frage lässt sich aber auch sehr leicht recherchieren, Google kennt die richtige Antwort!