Als Junge einen großen Po haben?

5 Antworten

Vielleicht bildest Du Dir das auch ein. Du denkst Du hast einen großen Po, also denkst Du das ständig Leute draufstarren und zufällige Berührungen nimmst Du auch entsprechend wahr.
Den wenigsten Männern wird dies auffallen denn die wenigsten Männer schauen sich andere Männerpos in einer Dusche bewußt an. Ich auch nicht und ich bin immerhin bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
FrageHeld3000
Fragesteller

Nein, ich bilde es mir nicht ein. Wenn ich mich umdrehe und den seine Augen da drauf sehe... Omg, hasse ich solche Psychologen Möchtegern Kommentare. Nein, ich bilde mir nix ein. Mein Po ist groß und feminim. Ende. Ich will aber trotzdem nicht angeschaut werden...

Tonis9706  04.12.2019, 13:48
@FrageHeld3000

Aller großer Po ist doch genetisch! Ich habe auch einen relativ großen, aber durchs Fitnessstudio muskulösen Po.. Ich weiß wierd flex.. Solange du einfach selbstbewusst bist/wirst wird es niemanden jucken...

Also ich weiß jetzt nicht was deine Frage war aber ich kann dir sagen, dass das vielleicht erstmals etwas unangenehm vorkommen kann, es aber was komplett normales ist

Wenn man als Junge seine Beine trainiert dann trainiert man den Po mit und daher ist bei manchen jungen auch durch das Training der Hintern größer, da bist du nicht alleine

FrageHeld3000
Fragesteller

Ne, mein Po ist natürlich groß. Ich habe noch nie richtig trainiert. Der ist von Natur aus so und feminim aufgebaut.

Lissy290  04.12.2019, 12:53
@FrageHeld3000

Ja ich meinte damit nur, dass andere Jungen die z.B. Trainieren einen großen po haben

ansonsten kannst du es einfach nur akzeptieren oder versuchen allgemein fett zu verlieren dann verlierst du womöglich auch an deinem hintern fett

Tonis9706  04.12.2019, 13:50
@FrageHeld3000

Ich kann mir vorstellen, dass Frauen eventuell auf relativ "feminine" Merkmale stehen oder nicht?

Das glingt nach Belästigung, egal ob Mädchen oder Junge. Wenn das in Fitnessstudio basiert muss Du dort mit den Leiter gleich besprechen, er kann den jenigen das Studio verweisen.

Tonis9706  04.12.2019, 13:49

Weil man nur guckt... Wtf werde ich rausgeworfen, wenn ich jemanden auf dem Bizeps gucke??

Rolf17061962  04.12.2019, 13:55
@Tonis9706

Du hast recht, man soll es zwei mal lesen, ich habe nur

dass ich unauffällig berührt wurde

gelesen, da ist mir schon der Gaul durschlaufen

Tonis9706  04.12.2019, 13:56
@Rolf17061962

Achso 😅. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich das der Fragesteller nur einbildet.

Rolf17061962  04.12.2019, 14:05
@Tonis9706

Denk ich nicht, da ich das selber schon mal gesehe habe, das der eine den anderen auf sein Hintern gesehen hat, ich dachte der Schauer wär andersrum.

Rolf17061962  04.12.2019, 14:41
@Tonis9706

Bei anfassen oder begrabbelt gilt das was ich am anfang gesagt habe. bei schauen finde ich es nicht in Ordnung aber da kann man nichts machen.

Tonis9706  04.12.2019, 14:54
@Rolf17061962

Ich möchte ungern mit Scheuklappen herumlaufen.. Aber ich kann deinen Punkt natürlich nachvollziehen.

Vielleicht muss du abnehmen. Lg

FrageHeld3000
Fragesteller

Hat damit nichts zutun. Mein Po ist einfach von Natur aus größer.

NussVogel  04.12.2019, 12:54
@FrageHeld3000

Ja dann ist dein Po halt so... Musst du wohl mit Leben. Stehe einfach zu dir und deinem Körper. Ist doch egal was andere denken

Vielleicht hilft eine Hose, die obenhin fester ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung