Als Junge diese Converse Plattform tragen?

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kann man tragen 100%
Nur für Frauen geeignet 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man tragen

Man(n) kann auch Converse mit dicker Sohle tragen. Warum denn nicht?

https://i.pinimg.com/474x/17/da/be/17dabe0ce749e185836947b7a30747e5.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

steefi  15.02.2024, 10:02

Der Bub ist wohl hingefallen und hat sich dabei die Hosen ruiniert, der Arme. 😥

Kann man tragen

Kannst du schon tragen, ohne aufzufallen aber vermutlich nicht. Sind halt eher Frauen- oder Mädchenschuhe, würde ich sagen.

Kann man tragen

Das kann man machen, meins ist es aber nicht.

Kann man tragen

Sind ganz normale Schuhe, die kann jeder tragen.

Kann man tragen

Die können auch von Jungs getragen werden.