Sieht das als Junge gut aus?

>

Hinweis: bin 19 nicht 15, ist mir jetzt erst aufgefallen und kanns nicht ändern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, komische Blicke bekommt man mittlerweile wegen allem Möglichen. Und wenn schon. Zieh an, was dir gefällt. Mir gefallen die Schuhe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie sitzt die Leggings auch nicht richtig. Es sollten dann auch möglichst weiße Socken sein.

Ich persönlich finde die enge Hose schrecklich, die Schuhe sind da nebensächlich. Aber zieh halt an, was dir gefällt. Im Endeffekt musst du dich darin wohl fühlen! :)

Du wirst bestimmt einige komische Blicke bekommen, aber unsere und deren Meinung zählt nicht. Das was zählt, ist das du dich wohl fühlst.

Also die Schuhe gehen klar aber bitte trag keine skinny brakka