Buffalo schuhe?

8 Antworten

solange sie dir gefallen, ist es doch egal ob sie gerade nicht im trend sind.

ich finde sie könnten seeehr gut aussehen :)

hab auch welche, sind mega geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich waren sie in den 90jahren aktuell. Doch wenn sie dir gefallen, ziehe sie an. Mir ist es völlig egal, ob etwas in oder out ist, ich trage, was mir gefällt.

Du solltest tragen, was dir gefällt und nicht mir Trends mitlaufen.
Wenn du aber trends hinterherlaufen willst, dann würde ich diese Schuhe als Relikt der 90er und "out" bezeichnen.
Das sollte dich nicht davon abhalten, diese selbstbewusst zu tragen, wenn sie dir gefallen. Geschmäcker sind verschieden und sollten nicht von Trends abhängig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du sie tragen. Buffalo Schuhe sind absoluter Kult und immer in.

Ich trage ständig welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage Buffalo Plateuschuhe