Als Deutscher Typ keine Chance Fuckboy zu werden?

12 Antworten

Bro du denkst völlig in die falsche Richtung. Südländer haben null Vorteile gegenüber dir. Es kommt nur auf deine Kommunikation Skills an und auf ein gepflegtes normales Äußeres sprich kein Übergewicht und stehts gepflegt. Das ist die Eintrittskarte schlichtweg, weil die meisten Frauen dann schonmal keinen negativen Eindruck haben. Ist das geklärt kommt der psychische Part, sowas wie Selbstbewusstsein, Humor etc. ins Spiel. Wenn du fett bist und trotzdem Selbstbewusstsein ausstrahlst und lustig rüber kommst sinken deine Chancen trotzdem drastisch. Frauen wollen nicht nur intelligente Männer, sondern auch attraktive sportliche Männer. Wahrscheinlich wissen die schon das es im Bett auch umständlicher mit ein dicken Mann zu geht als jemand der sportlich unterwegs ist.

tanteerna68  13.02.2021, 17:33

Das ist zwar nicht falsch, was Du geschrieben hast, aber das mit dem "dicken Mann" stimmt leider nicht. Du kannst einen dicken haben, der einfach sehr gut mit Frauen umgehen kann und einen fitten Mann, der aber gar nicht gut mit Frauen umgehen kann. Das dicke wird das Rennen machen. Bei Frauen reicht schon ein dämlicher Versprecher oder ein "ich wohne noch bei Mutti" und schon ist der Ofen aus. Da kann er so gut aussehen wie er will. :-)

DerBremerLebt26  13.02.2021, 17:39
@tanteerna68

Ich rede aus meiner Erfahrung heraus und habe als dicker Mann wirklich viel weniger was zum laufen gebracht verglichen zu damals wo ich noch sportlicher Unterwegs bin. Also stimmt das schon was ich behaupte allerdings in Ausnahmefällen wie du geschrieben hast, kann auch der dicke Herr das Rennen machen keine Frage. So die Konkurrenz schläft nicht man muss mal einfach sein Umfeld abchecken. Ich sehe viele gutaussehende Männer und da ist das kein Wunder, wenn man den kürzeren zieht. Also Gewicht strahlt auch Attraktivität oder das Gegenteil aus, das gehört dazu und deswegen bleibe ich bei diesem Glaubenssatz. Ich finde die Entscheidung auch Normal, stell dir vor du datest zwei Frauen und die eine ist Übergewichtig und die andere halt nicht. Du verstehst dich mit beiden gut für welche entscheidest du dich dann?

DerBremerLebt26  13.02.2021, 17:42
@tanteerna68

Oder auch dass die Frau mitten im Gespräch einfach die Aufmerksamkeit entzogen hat, weil ein anderer Typ dazwischen gefunkt hat, der einfach optisch in einer besseren Verfassung war als ich. Sowas passiert auch ist ganz normal. Darf man sich nicht ärgern drüber das bestätigt wieder nur meine Theorie. Das ist auch kein Shittest den man durchfällt sondern einfach nur die Realität :D

tanteerna68  13.02.2021, 17:46
@DerBremerLebt26

Du hast damit natürlich recht. Der erste Eindruck ist die Optik und wenn Du als dickerer neben einem sportlichen Typen stehst, kannst Du da nur verlieren. Das ist völlig klar. Ich hab das aber so oft erlebt, dass der dickere mit der Frau nach Hause gegangen ist, und eben nicht mit dem sportlichen Typen.

Beides ist möglich, keine Frage. Meiner Erfahrung nach hat das viel damit zu tun, dass dicke Männer oft es zu sehr versuchen. Ein loses Gespräch wo auch gar nicht unbedingt die Frau im MIttelpunkt steht, kann wirklich viel bringen.

Der FG hat auf jeden Fall den falschen Kumpel an seiner Seite, denn er nimmt ihm sofort jegliche Chance.

DerBremerLebt26  13.02.2021, 17:57
@tanteerna68

So siehts aus bin ich völlig bei dir mit dem Thema Freunde. Das habe ich auch erlebt, dass ich neben Frauen von Freunden mehr oder weniger direkt oder indirekt kritisiert wurde und wie die sich selbst dann als überlegen dargestellt haben. Ja wenn man dann auch ein freundlicher Kerl ist nimmt man dass dann auch meist einfach hin. Auch die Niederlage in Kauf. Das ist ein Fehler das einfach so hinzunehmen stattdessen müsste man sich mal ebenfalls so benehmen was meinst wie schnell die Freundschaft den Bach unter geht 😀.

tanteerna68  13.02.2021, 18:05
@DerBremerLebt26

Das gibt es übrigens unter Frauen auch. Die gut aussehende hat eine kleine, dicke, beste Freundin. Neben ihr sieht sie natürlich direkt besser aus.

Ja, auch das ist richtig. Wenn Du dich dagegen wehren würdest, wärest Du ganz schnell allein. Absolut richtig - leider.

Birke44  13.02.2021, 20:20
@tanteerna68

Kann ich nur bestätigen. Ich war sogar mal so eine Frau, die mit dem Dicken gegangen ist, obwohl es viel mehr Auswahl gab und auch andere geflirtet haben. :D Aber es wurde er, weil er mich so wahnsinnig gut zum Lachen gebracht hat - ich hab mich mit dem einfach so pudelwohl gefühlt wie mit keinem anderen zu der Zeit. Und das Interessante ist ja, dass das Ausehen sich irgendwie verändert, wenn man dann mal "dran" ist und denjenigen kennenlernt. Das "Hässliche" verliert sich dann irgendwie, jedenfalls ist das bei mir so, weil die anderen Dinge, die mich "verzaubern" dann für mich mehr in den Vordergrund treten. Ich kann es nicht besser ausdrücken. *g* Ich werde jetzt nicht blind oder so - ich SEH schon noch die Eigenheiten, aber sie verlieren irgendwie an Wichtigkeit angesichts der anderen Dinge, mit denen er mich "mitnimmt". :*

tanteerna68  13.02.2021, 20:35
@Birke44

Das glaube ich Dir sehr gerne. Freut mich aber auch zu hören, dass Du damit auch glücklich bist.

Bei all dem muss man auch sagen, dass es einen Unterschied zwischen "einer Nacht Spaß haben" und einer "ernsthaften Beziehung" gibt. Klar, kann sich daraus ergeben, keine Frage, aber der Spruch: "Auf die inneren Werte kommt es an", hat am Ende doch Recht. Was nützt es, jemanden an seiner Seite zu haben, der super aussieht, aber leider sonst nicht der Überflieger ist? Da täuscht der Spruch "ein Glück, dass Du hübsch bist" auch nicht mehr über alles hinweg ;-)

Nur weil jemand nicht besonders gut aussieht in den Augen anderer, oder dicker ist, muss er/sie ja nicht schlecht sein. Aber das wisst ihr bestimm :-)

Birke44  13.02.2021, 20:40
@tanteerna68

Du ganz ehrlich: Das trifft bei mir auch für Affären zu. Ich will ja eine gute Zeit mit ihm oder ihr haben und eine hübsche Hülle, die kommunikativ völlig versagt und wie ein Klumpfuß an mir dranhängt, ist für mich der Abtörner schlechthin und keine gute, sondern eine sehr anstrengende Zeit ...ürgs. Also - ich steh einfach auf Menschen, die sexy sind, und Sexyness hat was mit der Fähigkeit, jemanden zu verführen zu tun. Das Aussehen ist da eher zweitrangig.

Natürlich schaut frau da am Anfang hin, aber wenn der Mensch dann nur Langeweile verbreitet, stirbt bei mir alles weg. Da wird der weniger schöne, aber kommunikativ fittere, flirtige, freche Typ dann deutlich interessanter. Der eine erstickt die Flamme, der andere heizt sie an. :*

Ich hab schon sehr schöne Männer sitzenlassen, weil mir die inneren Organe beim Gespräch eingeschlafen sind. :D

DerBremerLebt26  13.02.2021, 20:41
@tanteerna68

Auch in diesem Punkt liebe tanteerna bin ich völlig bei dir. Die Schwierigkeit für übergewichtige ist es glaube ich vor allem, einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen, so das auf dieser Basis Raum für mehr entstehen kann. Und genau da sehe ich leider nun mal den Nachteil, der mangelnden Attraktivität. Ich will nicht andere Menschen als oberflächlich abstempeln nur ist das auch ein Faktor der eine Rolle spielt. Das kann man leider nicht ganz ausblenden.

Birke44  13.02.2021, 20:49
@DerBremerLebt26

Das stimmt total. Der erste Eindruck. Aber ich muss auch sagen: Den kann man eben auch versauen. Und damit meine ich jetzt so super Dressman-Typen. Ürgs. Wenn das Innere nämlich so gar nicht mit dem Äußeren mithält, ist bei mir der Ofen ganz schnell aus. Dann bin ich sogar regelrecht genervt.

Wäährend andersrum ... Wenn da ein dicker oder kleiner oder nerdiger Typ ist, den man eben erstmal nicht so "wahrnimmt" einen im Gespräch verzaubert/herausfordert/wohl fühlen lässt, dann TOPPT der quasi jede Erwartung und hat bei mir VIEL mehr Punkte gewonnen als der Dressman. :) Ist wirklich eine Lebens- und Beziehungs-Erfahrung, kein Rumgelaber.

tanteerna68  13.02.2021, 20:50
@Birke44

Absolut richtig, was Du schreibst. Ich will es mal so sagen. Ich steht total auf Intelligenz. Wenn jemand richtig gut redegewandt ist, ohne dabei lehrerhaft zu sein und sein Gegenüber fertig zu machen, ist das schon sehr sexy. Aber dabei muss die Optik nicht besonders gut sein. Ich verstehe dich da voll :-)

Du beschreibst das auch bildhaft schön :-)

Birke44  13.02.2021, 20:52
@tanteerna68

Danke, wie lieb von dir gesagt. Mir geht's auch so. Ich brauch auch jemanden mit Charisma. (Ich glaub, da steht jede/r irgendwie drauf.) *g* Und das kommt eben tatsächlich von innen aus dem Kopf und Herz (oder es kommt nicht und fehlt) und kann damit den ersten Eindruck total revidieren. :D

tanteerna68  13.02.2021, 20:54
@DerBremerLebt26

Ja, ich gebe Dir da auch recht. Das stimmt einfach. Der erste Eindruck ist wichtig. Es hat aber auch viel mit dem Selbst bewusstsein zu tun.

Guck Dir an, was Birke44 geschrieben hat. Humor ist etwas, auf das alle Frauen stehen. Selbstdarsteller werden i.d.R. sofort ignoriert, außer Du bist ein Rockstar, dann darfst Du das ;-)

Meiner Erfahrung nach, darf man nicht auf der Suche sein. Denn dann wirkt man bedürftig. Besser ist es, wie ich es oben schon geschrieben habe, wenn man einfach man selbst ist und lust auf Spaß am Abend hat. Dann ergeben sich viel eher Situationen, wo man sich kennenlernen kann und dann ist die Optik auch egal. Birke44 beschreibt das ziemlich gut. Danke Dir dafür, übrigens :-)

DerBremerLebt26  13.02.2021, 21:36
@tanteerna68

Also das freut mich natürlich für Birke, dass sie ihr Glück gefunden hat und zugleich die richtige Entscheidung getroffen hat, nämlich nach einem Partner zu suchen mit dem man sich auch gut versteht. Ich beharre trotzdem darauf, dass man als übergewichtiger die schlechten Karten hat. Auch zumal darunter das Selbstbewusstsein leidet, ein Kriterium das ein sehr wichtigen Faktor beim Thema flirten ausmacht. Darüber zu stehen und so zu tun als ob sei man zufrieden oder es stellt nur ein kleines Problem dar halte ich allerdings für unauthentisch. Also das muss dann den Typen wirklich unwichtig sein, dass es ihm wirklich gar nichts ausmacht. Und der Frau muss das ebenfalls egal sein, sodass sie sich aus Charakterzügen doch für Ihn entscheidet.

Die Erfahrung habe ich leider nicht gemacht, dass es eine Nebensache ist was nicht heißen muss, dass es doch für einige Frauen Nebensache ist. Deswegen fällt mir das schon schwer da wirklich hinter zustehen und zu sagen, das Gewichtig ist zweitrangig. Ich kauf euch das gerne ab wenn ihr diese Einstellung habt und halte es auch für sinnvoll zumal kein Mensch Perfekt ist und trotzdem mache ich mir in der Verfassung keine große Hoffnungen. Warum? Weil ich eben nun mal völlig das Gegenteil erlebt habe und viel öfter Abgewiesen wurde, als das ich damals besser in Form war.

Also ich glaube es ist besser das einfach hinzunehmen und an sich zu arbeiten zumindest sodass man selbst mit sich zufrieden ist. Und wenn es einen stört, dann halt gar nicht. Die Frauen die gleiche Probleme haben wie ich werden das sicherlich bestätigen, dass sie viel öfter abgewiesen werden auch wenn sie Selbstbewusst sind. Ich würde daher den übergewichtigen Raten an einer besseren Form zu arbeiten anstatt traurig darüber zu sein, dass Ihnen kaum Beachtung geschenkt wird oder sie viel zu oft aufgrund des Aussehens abgewiesen werden.

DerBremerLebt26  13.02.2021, 21:39
@tanteerna68

Das ist ein super Tipp für alle Singles da draußen. Den Fokus auf Spaß lenken und nicht versuchen verkniffen eine Beziehung herzustellen. Da spielt das Gewicht keine Rolle das sollte jeder beherzigen :)

Jonas, mein Guter,

ich habe dir folgende Antwort bereits auf deine gestrige Frage geschrieben, aber du hast sie m.E. nicht gelesen, daher wiederhole ich sie nochmals:

Ich verfolge deine verzweifelten Fragen schon sehr lange. Und ich habe mir jetzt mal viel Zeit genommen, denn ich möchte dir hier etwas schreiben, um dir zu h e l f e n, weil ich glaube, dass bei dir - auch wenn du es manchmal wirklich darauf anlegst, dass man das glauben soll - eben nicht komplett jede Hoffnung verloren ist.

Schau mal – du hast schon richtig starke Incel-Eigenschaften (du machst wie Incels z.B. alles am Aussehen fest, du vergleichst dich mit den sogenannten Alphas, baust einen Selbsthass auf und du bist frauenverachtend, weil du Frauen nur als F*ck-Objekte siehst bzw. dir einredest, das wäre es, was sie sein wollen), aber ich denke, dass es noch Möglichkeiten gibt, wie du von diesem falschen Gleis abbiegen kannst, denn es fährt dich ins Aus, das siehst du doch selbst, oder? Du bewegst dich immer mehr von den real existierenden Möglichkeiten liebe- und lustvoller Beziehungen weg, und du spürst und weißt das im Grunde selber. Es geht ja jetzt schon Jahre so.

Ich möchte, dass du dir mal folgendes vorstellst: Durch irgendeinen Zaubertrick bekämst du plötzlich das legendäre Aussehen, das dann angeblich einige Frauen anlockt, als wärst du ein Honigtopf. Nur – was dann? Denk doch bitte mal diesen einen Schritt weiter. Was passiert, wenn die Frau dann "angelockt" ist: Was ist der nächste Schritt?

Ich kann dir – als Frau – folgendes sagen: Du behauptest hier, es gäbe „viele Frauen“, die nur Sex von Männern für eine Nacht wollten – so wie du ja auch von ihnen. Nur – ich kann das aus meiner weiblichen Lebens-, Lust- und Liebeserfahrung nicht bestätigen.

Bei Männern ist das häufiger so, dass sie silche Art Begegnungen direkt s u c h e n, und das mag biologische Gründe haben. Frauen sind nur sehr, sehr, sehr selten an reinem und v.a. einmaligem Sex interessiert.

Schau: Ich hab in meinem Freundinnen- und Bekanntenkreis KEINE Frau, die auf Piste gehen würde, um einen „Typen für eine Nacht“ zu finden. Keine. (Es kann natürlich passieren, aber dann spielen meist Zufall, Stimmung und Alkohol mit rein, aber es war nicht das anfängliche Ziel der Frau. I swear.) WAS einige (wenige) Frauen durchaus mögen, und auch ich gehöre dazu, ist eine interessante Affäre, eine Freundschaft plus. Ich gehe gleich näher darauf ein, nur das noch: Die allermeisten Frauen suchen entweder gerade keinen Typen oder eben, wenn einen: eine Beziehung.

Jetzt zu den (wenigeren) Frauen, die Affären oder Freundschaft plus suchen oder mögen: Ich selbst bin neugierig, fröhlich, offen, mädchenhaft, intelligent und sexuell interessiert. Ich habe einige tolle, weil interessante Affären gehabt und sogar danach gesucht. Aber weißt du, was den allermeisten Frauen, die Affären mögen, wichtig ist: das Wort „interessant“ davor. :D

Schau – es ist immer ein Austausch. Ich gebe dem Mann (oder der Frau) etwas Wunderschönes: Zeit, Zugewandtheit, Vertrauen, Intimität, Fröhlichkeit, viele gute Einfälle, Herzenswärme. Ich möchte einfach etwas Tolles mit dem Mann oder Frau erleben. Und eine Nacht ist mir viel zu wenig. *g*

Ja, auch ich mag körperliche Attraktivität und ich hab ausgesprochen schöne Frauen und Männer gehabt – aber ich hab mindestens genau so viele „andere“ gehabt. Füllige Menschen, kleine Menschen, nerdige, die äußerlich nicht auf den ersten Blick punkten, aber die haben mich genauso "umgehauen". Denn das wichtigste ist: egal, ob hübsch oder nicht – der Mensch, auf den ich mich einlasse und den ich damit auch in meinen Körper einlasse, muss es schaffen, dass wir beide eben nicht in dröger Langeweile ersticken, muss uns - genau wie auch ich - eine gute Zeit verschaffen können. Ich bemühe mich da ebenfalls darum, aber eine gute Zeit zu schenken, gelingt mir nicht, wenn da an meiner Seite ein dumpfer unsozialer Klotz ist, der nicht auf mich reagieren kann, so dass ich mich wohl fühle.

Anders: Ich war mit Menschen in Affären zusammen die s e x y waren, und das waren eben welche, die mal so und mal so aussahen, denn Sexyness ist was anderes als das Aussehen: es ist die Fähigkeit, einen anderen Menschen zu verführen. Und das geht durch Humor, Charme, Eloquenz, Wissen, was dem/der anderen guttut, und ein bisschen Frechsein. Wenn derjenige oder diejenige dann auch noch viel Interessantes erlebt hat, spannende Hobbys hat und das eben auch mitteilen kann – dann bin ich hin und weg und fühle mich gut unterhalten. Und das ist wichtig dafür, dass ich mein Herz & meinen Körper für eine Affäre überhaupt öffnen möchte.

So - und jetzt der große Bogen: Stell dir vor, du wärst über Nacht megahübsch. Und dann? Stell dir vor: Ich käme angeschwirrt wie die Honigbiene, würde dich also anlächeln und ansprechen, weil du ja so megahübsch wärst. Und dann?

Dann muss DU den Mund aufkriegen und mich von DIR überzeugen. Denn Frauen schlafen in den allermeisten Fällen eben nicht mit hübschen Hüllen: Sie wollen ein gewisses interessantes Gesamtpaket.

Wenn also dein Kollege so viel Erfolg bei Frauen hat und auch noch gut ausschaut, dann hat er offenbar die Fähigkeit, sein gutes Aussehen in etwas „umzuwandeln“, was bei Frauen auch ankommt: Er versagt nicht im folgenden Kontakt.

Schau: Manchmal vermuten Frauen hinter einem Typen, der gut gebaut ist, eine stark ausgeprägte Kieferlinie und strahlende Augen hat, u n b e w u s s t so was wie Willensstärke und dominante Eigenschaften. Sie nähern sich. Wenn dann in einem ersten Gespräch das Innere nicht mit dem Äußeren mithält, weil der Junge nicht reagieren kann, sich selbst latent runtermacht oder nur dröges Zeug redet, und einfach nichts Interessantes austauscht, sodass man sich als Frau tierisch langweilt, dann stirbt das Interesse ab – egal, ob der Junge gut ausschaut oder nicht.

Ich bin schon von Schönlingen angemacht worden, die mich so gelangweilt haben, dass mir die inneren Organe eingeschlafen sind. Ich hab sie nicht genommen. Hörst du: Ich hab sie nicht genommen. Sie waren vielleicht schön, aber eben nicht sexy. Alles in mir hat sich abgewendet.

Das ist nicht nur bei mir so, das ist auch bei meinen Freundinnen so, die ebenfalls offen für F+ sind. Der Mann muss halt was „bieten“ (womit kein Geld gemeint ist) – er muss ihr eine gute Zeit bieten.

Eine Affäre und eine Freundschaft plus sind übrigens auch auf eine gewisse Zeit angelegt. Ich selbst hab z.B. meine längste Affäre mehrere Jahre lang geführt. Man wächst miteinander, man teilt eben nur nicht sämtliche Bereiche des Lebens. Ich muss dir wirklich sagen, ich persönlich kenne KEINE einzige Frau, die rausgeht und sich vorher sagt: "Hey, ich will einen ONS (mit irgendeiner hübschen Flachbirne) und nur das und nix anderes." Selbst die sexuell aufgeschlossenen (wie ich) eben nicht. Wir suchen eigentlich immer irgendeine Form von „Bindung“, die auf eine gewisse Zeit ausgelegt ist, und das wichtigste: auf eine gute und i n t e r e s s a n t e Zeit.

Bitte lies das hier wirklich mal sorgfältig durch, denn es ist ehrlich und auch lieb gemeint. Es soll dir helfen. Du tust mir nämlich sehr leid, weil du so ganz, ganz schlimm auf dem falschen Dampfer sitzt. Du musst lernen, umzudenken und v.a. musst du lernen, Frauen wirklich zu verstehen. Du musst lernen, sie zu s e h e n. Als menschliche Wesen mit Herz und Hirn und Körper, mit Makel, Schön- und Dusseligkeiten, mit Äußerem UND Inneren, mit ihren eigenen Wünschen an das Leben und einen Mann und ihrer Verletzlichkeit.

Lern welche kennen (kumpelig, freundschaftlich), damit du ihr Denken und ihre Gefühle erkennst UND verstehst: Dann wirst du nach und nach von diesem schlimmen Dampfer runterklettern können, der dich mehr und mehr ins seelische Aus fährt, und der Weg steht dir dann offen für das echte Leben, das dir viele liebe- und lustvolle Erfahrungen schenken kann. :*

RefaUlm  15.02.2021, 22:15

Wahre Worte!

Stimme dir in allen Punkten zu!

Birke44  15.02.2021, 23:15
@RefaUlm

Ich dank dir, mein Lieber. Ich weiß, du hast dir auch schon den Mund fusselig geredet bei ihm. Ich versteh einfach nicht, was mit dem armen Jungen los ist. Ich KANN irgendwie nicht glauben, dass er tatsächlich so blind und verbohrt ist. Das ist ja richtig krankhaft. Mir tut das leid und ich fühl mich auch so hilflos... hmpf.

(Ich glaub, ich kann einfach schwer damit umgehen, wenn Menschen nicht übers Denken erreichbar sind ...)

RefaUlm  15.02.2021, 23:21
@Birke44

Geht mir genauso, ich habe es Ende 2019 Anfang 2020 über mehrere Monate hinweg versucht (damals hatte er noch seinen Smoker95 Account).

Ohne Ergebnis, egal wie oft ich ihm helfen wollte und hilfreiche Tipps und Denkanstöße gegeben habe, am nächsten Tag kam nur wieder die selbe Frage wie zuvor, nur anders formuliert.

Es ist echt zum verzweifeln. Mittlerweile nehme ich ihn nicht mehr ernst, weil er sich in meinen Augen einfach nur noch lächerlich macht 🤷‍♂️

Daher antworte ich ihm nur noch gleich: ich knalle ihm seine Mängel knallhart ins Gesicht, vielleicht dringt das irgendwann in seinen Dickschädel vor 🤔

Birke44  15.02.2021, 23:25
@RefaUlm

Ja, ich hab's gesehen. Aber auch hartes Ins-Gesicht-Watschen prallt an ihm ab. :/

Glaubst du, er ist ein Troll?

Oder ist er krank? :-/

RefaUlm  15.02.2021, 23:30
@Birke44

Ich hoffe ersteres, letzteres wäre echt mies...

Option 3: sein (sozialer) IQ ist einfach weit unterdurchschnittlich 🤔

Naja ich hau mich jetzt hin, muss morgen früh raus.

Man liest sich (hoffentlich auch mal bei Fragen die nicht ganz so frustrierend sind) 🙋‍♂️

Birke44  15.02.2021, 23:37
@RefaUlm

Weißte, zur Trollsache: Ich hab versucht, mich hineinzudenken und mir vorszustellen, ich wäre dieser Troll.

Ich wäre spätestens am fünften Tag vor Langeweile über die ewig gleiche Leier an Hirnvergiftung gestorben. Ich kann das fast nicht glauben. Es wär einfach so eine unfassbare Zeitverschwendung für jemanden, oder? Immer und immer dasselbe zu fragen und immer wieder auf dieselbe Weise zu antworten ... ürgs. Wie nervtötend ...

Wenn sein sozialer IQ unterdurchschnittlich wäre, dann hieße das, er hätte starke Defizite (gut, das wissen wir) - aber das bedeutet einfach, er ist krank. Ich finde das ehrlich gesagt auch schon pathologisch ...

Er STEMMT sich ja sozusagen regelrecht gegen Sex. Er Tut so, als wollte er ihn, aber mit seiner Einstellung versperrt er sich zuverlässig JEDE einzelne Tür, die in ein sexuelles Erleben führen könnte. Und das ist pathologisch.

Er bräuchte m.M. professionelle Hilfe, aber er müsste das erkennen. Er manövriert sich gerade total auf die Incel-Insel, und ihm ist das nicht mal bewusst. Er erstickt irgendwann in Frust und Hass.

Das gibt's natürlich überall und täglich, aber anhand von Jonas erleben wir das hier mal unmittelbar und in aller Pracht (und Schrecklichkeit) mit. Und mir tut das leid. :-/ (Und macht mich wütend. Ich würde ihm w i r k l i c h gern helfen. Aber wie?)

RefaUlm  16.02.2021, 06:08
@Birke44

Er manövriert sich nicht auf die Incel Insel, er ist auf dem besten Weg ihr König zu werden und das er professionelle Hilfe braucht, das weiß ich schon seitdem ich mich näher mit dem befasst habe 😅

Turbomann  08.08.2021, 13:50

Toll geschrieben, aber wird er auch den Fragesteller erreichen, die Fragezeichen bleiben offen.

Birke44  08.08.2021, 13:59
@Turbomann

Ich fürchte nicht. Er hat hier auf gf mittlerweile bestimmt 100 verschiedene Accounts. Alle paar Tage wird er deaktiviert, und er erstellt einen neuen und immer stellt er dieselben Fragen. Und er zieht überhaupt keine Lehre aus den Antworten, die viele User ihm gegeben haben. Und sich Mühe gegeben haben. :/ Langsam denk ich, da ist Hopfen und Malz verloren ...

Es ist schon verdammt traurig, wenn man mit 23 nichts anderes im Kopf hat.
Ich denke, der Zug ist abgefahren. Man braucht eben Charisma. Aber ganz ehrlich: es gibt Wichtigeres. Kümmere dich besser um Job, Familie, Freundschaften. Das macht dich auf lange Sicht deutlich glücklicher als dieses Rumbumsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bloedi97
Fragesteller

Es ist nun mal meine aller größter Wunsch, wie kann ich noch so werden ? Ohne den Sex habe ich keine Motivation für Arbeit

Jegor387  13.02.2021, 17:31
@Bloedi97

Dann solltest du den Grund suchen, warum Sex diesen Stellenwert für dich besitzt.

Bloedi97
Fragesteller
@Jegor387

Weil ich nie welchen habe und ich weiß das es verdammt gut sein muss

Das hat eher was mit der Ausstrahlung als mit dem Aussehen zu tun. Dein Kumpel hat eben das gewisse etwas. Das hat man oder nicht, kann man nicht lernen

Bloedi97
Fragesteller

Was hat das gewisse etwas damit zu tun , dass sie ihm alle hinter her starren ? Und sie sagen immer zu ihm wie gutaussehend er ist , wieso findet mich keine gutaussehend ??

Bloedi97
Fragesteller
@brennspiritus

Nein , wo ich noch nicht verzweifelt war habe ich auch weit nicht so viele Blicke wie er bekommen . Wie kann ich auch so ein krasser Frauentyp werden , mich beachten sie nicht

RefaUlm  15.02.2021, 22:23
@Bloedi97

Gar nicht.

Dir mangelt es massiv an Selbstbewusstsein, Charme und einer positiven Ausstrahlung!

Bloedi97
Fragesteller
@RefaUlm

Wie bekomme ich diese Eigenschaften und könnte ich dann ein fuckboy werden ?

RefaUlm  15.02.2021, 22:27
@Bloedi97

Mach ne Therapie

Ändere deine Denkweise und arbeite an dir um wenigstens überhaupt beachtet zu werden

Vergiss deinen "Traum" ein Fuckboy zu werden, das wirst du nie 🙄

Bloedi97
Fragesteller
@RefaUlm

Warum kann ich nie so werden ?? Begründe es doch wenigstens anstatt ds einfach nur so in Raum zu schmeißen. Ich leide sehr darunter kein sex zu haben , du weißt gar nicht wie sich das anfühlt

RefaUlm  15.02.2021, 22:38
@Bloedi97

Weil du nicht der Typ für sowas bist, weil dir dafür das Selbstbewusstsein, der Charme, der soziale Intellekt und auch die Erfahrung sowie die positive Ausstrahlung fehlt, vom Gewissen etwas das dich für die Frauen interessant macht und dem sympathischen Charakter mal ganz zu schweigen!

Bloedi97
Fragesteller
@RefaUlm

Wie bekommt man dieses gewisse etwas

RefaUlm  15.02.2021, 22:51
@Bloedi97

Das hat man oder man hat es nicht, habe ich dir aber auch schon etliche Male geschrieben 🙄

Ich bin auch eher der nordische Typ, dunkelblond, blaugrüngraue Augen, 1.9m, breite Schultern, gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, hatte früher eher einen gepflegten 3 Tage Bart und noch nie Probleme Frauen kennenzulernen, egal ob es nur lockere Sachen waren oder ich was festes gesucht habe.

Du bist optisch nicht nur unauffällig, dir mangelt es an Selbstbewusstsein, einer positiven Ausstrahlung, Charme und dem gewissen Etwas, das dich interessant macht.

Du bist nichts besonderes nur ein verzweifelter, notgeiler und schlicht oberflächlicher Typ der Frauen nur als Sexobjekte sieht und genau das spüren die Frauen und meiden dich deshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bloedi97
Fragesteller

Mit deiner Visage bezweifle ich , dass du bumsen kannst

RefaUlm  15.02.2021, 22:24
@Bloedi97

Tja im Gegensatz zu dir habe ich schon seit bald 20 Jahren Sex und bin seit 8 Jahren Vater.

Zumal ich nicht das Problem habe das mich die Frauen nicht beachten, ganz im Gegenteil 😉