Wieso wollen nur fuckboy was von mir?

14 Antworten

Vllt kommt es mit deiner Kleidung rüber usw.

Mfg

Das sind aber dann keine Fuckboys, wenn sie dich berühren… Das nennt man auch Kontaktaufnahme…

Ich habe auch schon 3 Jahre Datingphase ohne Sex überlebt, aber es war einfach viel zu wenig körperliche Nähe.

Diese Mädchen hätten auch noch 5 weitere Jahre gewartet bis sie Sex wollen…

Man kann auch alles übertreiben!

Und es ist doch klar, dass auch nette Jungs, dich umarmen wollen, dich berühren und küssen wollen, wenn sie verliebt sind?

Und das ist dann auch kein „Fuckboy“ verhalten. Wenn es mir nicht schnell genug ging, habe ich auch aktiv mit anderen Mädchen rumgeflirtet und etwas mit denen gemacht.

Wer ständig auf Abstand gehalten wird und nicht „rangelassen“ wird verliert langfristig das Interesse an bestimmten Mädchen.

Es gibt Mädels, die das Interesse auch erwidern. Und es gibt Mädels, die Sex eklig finden und 10 Jahre länger als andere warten bis sie Sex haben, ist halt so.

Aber nur weil ein Junge sich ausprobiert und es bei vielen versucht ist er kein Fuckboy ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Elisa821 
Fragesteller
 12.10.2021, 11:30

Ich meine mit anfassen beim 2. treffen würgen (sexuell) und in den Schritt fassen

0

Ich bin kein Fuckboy aber leider zu häßlich für eine Beziehung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage🤷‍♂️ Ich glaube sie sind einfach ungeduldig und da sie schon so oft welche hatten sehen sie es nicht so kritisch wenn sie es sich bei dir verbauen, weil sie sich dann eine andere holen. Übrigens, viel Spaß mit den ganzen Freundschaftsanfragen von „netten“ Jungs 😃👍

So ganz klar ist mir das auch nicht, aber
es gibt Frauen, die ganz unwillkürlich
"Sex-Signale" aussenden. Eine Bekannte von
mir ist jetzt gar nicht so eine Superschöne,
aber nach der drehen sich alle Männer um.
Vielleicht ist es bei dir auch so.