Denken abends/nachts Männer an ein Mädchen oder an das eine?

10 Antworten

Wenn er sich erst Abends / Nachts meldet kann es auch sein, dass ab dem Zeitpunkt seine Freundin erst schläft.

Abends / Nachts kommt man vom gestressten Tag auch meist zur Ruhe und die Gedanken dürfen auf Wanderschaft gehen, dass da vielen der Riemen juckt ist dann kein Wunder.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das kann sehr gut sein dass er das deswegen macht. Viele werden in der Tat in der Nacht oder vor dem einschlafen an sexuelle Dinge denken.

also ich bin 19 und denke momentan abends immer an das eine Mädchen auf das ich stehe. aber auch tagsüber denke ich sehr oft an sie.

es ist aber nicht so, dass man sagen kann "er ist ein fuckboy weil er mir abends schreibt"!!! ich z.b. gehe arbeiten und habe halt einfach abends erst den kopf frei. da kommt man zur ruhe und denkt dann halt an alles mögliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mal an mein Mädchen oder an Sex denke dann abends wahrscheinlich sogar am seltensten. Er muss ja nicht unbedingt ein fuckboy sein. Manche Menschen haben eben tagsüber viel zu tun oder Stress und können abends erst runterkommen oder finden da erst wirklich Zeit um entspannt zu schreiben.

Gibt aber auch jungs die Mädchen, warum auch immer, ne Weile nicht antworten. Und ich würde mal vermuten wenn jmd abends im Bett liegt und einem langweilig ist dann schreibt man da schonmal eher. Ist aber nur ne Vermutung

Naja wenn Du darauf eingehst, kein Wunder. Viele denken übrigens auch einfach an ihre Freundin. Das tut mein Freund jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen