Wieso wird der Kollege von Mädchen angesprochen und ich nicht?

9 Antworten

Gar nicht lol, das ist ein Mythos den es nur bei 14 jährigen oder in Romcoms gibt. Du solltest möglicherweise an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wer krampfhaft etwas versucht und auf der Suche ist, strahlt dies auch nach außen hin aus und wird sehr schnell unattraktiv und abschreckend auf sein Gegenüber, unabhängig davon, ob Mann oder Frau.
Man wirkt bedürftig. Schau dich an. Könntest du vielleicht etwas Pepp vortragen? Eine neue Frisur? Neu einkleiden? Geh auch mal alleine ohne deinen Freund raus, um nicht das Gefühl zu haben in seinem Schatten zu stehen. Oftmals sind es kleine Dinge, die einen unheimlichen Ausschlag auf die Ausstrahlung geben können.

Was muss man tun, um von Frauen angesprochen zu werden?

0
@Mok15621

Das kannst du selbst nicht beeinflussen, außer durch ein gepflegtes Aussehen und eine positive Ausstrahlung.

0

1.      Liegt doch an dir. Ändere dein Outfit. Geh mal zum Friseur und lass dir mal ne tolle Frisur verpassen. Kauf dir mal gute Klamotten. Gutes Parfüm. Schöne Schuhe. Versuch positiv zu wirken. Frauen lieben Männer mit Humor, lustigem Blick und einem lächeln.

2.      Sex mit vielen? ONS machen nicht glücklich. Eine Feste und dann kannste auch viel Sex mit ihr haben. Das vertiefen der Beziehung ist schön. Musik hören. Shoppen. Essen gehen oder Kochen und herumalberln. 

Ich will ein fuckboy sein also nur Sex. Und das eben mit vielen Frauen.

0
@Smoker95

Vergiss es. Erstens muß das gewisse Etwas das Frauen anzieht angeboren sein. Zweitens ist doch das eine scheiss Idee. Ne männliche Hure? Aber mach was du willst. Machst ja eh was du willst.

3
@mitwenigzucker

Was ist es das die Frauen anzieht? Wie bekommt0 man dieses gewisse etwas? Komm Sag's mir ich kann nicht ohne Sex leben

0
@Smoker95

Positive Ausstrahlung. Lächeln. Witz und Humor. Immer ein leichtes lächeln auf der Visage. Wenn das nicht angeboren ist – mußt du dich zwingen dazu. Geht nicht. Ein Kind könnte sich noch ändern…..Vielleicht…aber ein Mann.

Charlten Heston in El Cid sagte: „Es ist schwer für einen Mann sich selber zu besiegen. Ihr mein König habt es geschafft“

3
@Smoker95

Arbeiten, ein Hobby. Freunde treffen. Paar gute Filme anschauen. Wenn es nicht mehr aushälst… Selbstbefriedigung. Wirst schon ruhiger werden 

2
@mitwenigzucker

Nein ich will auch Sex haben. Wieso haben ich keinen? Soll ich mein Leben lang Jungfrau sein? Ok dann gehe ich in Laufhäuser

0
@Smoker95

Weiter in den Puff gehen. Da bekommst du ja den Sex, auf den du so Lust hast.

1
@Smoker95

Was denn nun? Bist du Jungfrau oder gehst du zu Prostituierten?

1
@lewei90

Eigentlich tut er mir Leid. Ist 24 und hässlich laut seinen Fragen in seinem Profil.Ist halt in den Kopf gestiegen der Trieb.

1
@mitwenigzucker

Ja, aber er behauptet einerseits, regelmäßig ins Laufhaus zu gehen und andererseits fragt er, ob er immer Jungfrau bleiben wird. Das passt nicht zusammen. Ebenso wenig die widersprüchlichen Aussagen, ein Fuckboy sein zu wollen und andererseits eine Freundin für Sex haben zu wollen.

1
@lewei90

Soll ich mal was sagen. Den Begriff "Laufhaus" höre ich hier zum ersten mal. Bordell, Puff usw...aber Laufhaus. Sagt man das wirklich oft?

1
@mitwenigzucker

Soweit ich weiß, ist ein Laufhaus eine spezielle Art des Bordells. Man hat dort wohl keine Gastronomie (also Bar usw.), sondern läuft nur hindurch zum Zimmer der Frau. Nach dem Sex geht man wieder.

1
@lewei90

Ich will ihn aber umsonst bekommen. Wie geht das?

0
@lewei90

Ich will ein fuckboy sein aber wie klappt das warum stehen die Mädels nicht auf mich?

0
@Smoker95

Indem aufhörst, zu jymmern jnd an dir arbeitest.

1
@Smoker95

Deine Optik, dein Auftreten und deine Einstellung.

1
@lewei90

Wieso meine Optik? Bin ich hässlich?

0
  1. Es ist nicht erstrebenswert ein "Fuckboy" zu sein.
  2. Ein "Fuckboy" lässt sich nicht ansprechen, er spricht selber an.
  3. Frauen stehen nicht auf "Fuckboys".
  4. Wenn du Mädchen klar machen willst, versuche es mal an Orten, wo Kinder sich tendenziell aufhalten. Allerdings machst du dich dann unter Umständen strafbar.
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Wieso Kinder? Ich will Sex mit jungen Frauen. Und fuckboys haben wie davon. Wie schaffe ich es endlich viel Sex zu haben?

0
@Smoker95

Weil du oben was von Mädchen schreibst und Mädchen sind eben Kinder. Wie du das schaffst? Oft zu Prostituierten gehen. Dann hast du viel Sex.

0
@lewei90

Ohne Prostituierte meine ich also weil die Frauen auf mich stehen eben

0

Bitte bitte bitte,

geh einfach ins Bordell. Das ist ja das reinste Trauerspiel hier. So viele Leute geben dir wertvolle Tipps und du antwortest wirklich jedes Mal: „ja aber wie werde ich hübsch wie mein Kumpel??“ usw. Was sollen wir dir darauf antworten? Entweder man ist hübsch oder eben nicht. Geh der Community hier nicht aufs Ei. Wenn du alle Tipps hier nicht annehmen möchtest bist du auch selber dran schuld. Ich (w/21) würde auch nichts mit dir anfangen bei deinem schreibstil hier. Änder bitte was an deinem Verhalten und mach dich locker.
Viel Spaß

Die ganzen Ratschläge fruchten bei dem nicht. Der wartet auf eine Wunderlampe mit nem Geenie der ihm 3 Wünsche erfüllt.

3
@vivien2105

Ja, ich merke das schon. Wirklich nervtötend. Ich weiß auch nicht was er hier sucht, wahrscheinlich Bestätigung von irgendwelchen Mädels oder einen Schönheitsdoc der ihn kostenlos operiert 😅

3
@Renee218

Wenn du mich fragst ist der Typ ein Fall für einen guten Psychiater.🤷🏼‍♀️

3

Aber warum bekommen andere Kerle so viele Mädchen ab und haben schon mit 16 mit ein paar Frauen geschlafen und ich bin 24 und weiß nicht wie ich meine ganze sexuelle Erfahrung nachholen soll? Warum stehen sie nicht einfach auf mich? Was ist an meinem aussehen so schlimm? Wie werde ich ein fuckboy?

0
@Smoker95

Da haben wir es schon wieder. Diese Standard gegenfrage. Woher soll ich das alles wissen? Frag doch einfach deinen Kumpel und mach den Kopf zu.

3
@Renee218

Es kann mir aber keiner sagen von meinem Kumpels.. wie bekomme ich die hübschen Frauen ab? Und werde ein fuckboy?

0
@Smoker95

Garnicht bekommst du die ab, der Zug ist abgefahren. Finde dich damit ab

3
@Renee218

Wieso ist der Zug abgefahren? Ich kann mich nicht damit abfinden. Ich brauche Sex und Anerkennung. Wie schaffe ich es dass hübsche Frauen auf mich stehen?

0
@RefaUlm

Warum? :( ist es für mich gar nicht möglich mal so einfach mit Mädels rumzumachen und unverbindlichen Sex zu haben? Irgendwie? :( ich kann einfach nicht darauf verzichten

0
@Smoker95

Offensichtlich ist es nicht möglich, finde dich einfach damit ab. Es wird einen Grund haben wenn dich die Damenwelt meidet. Versteh das doch endlich

2
@Smoker95

Warum das so ist fragst du?

Weil du ein:

UNINTERESSANTER

NOTGEILER

SEXUELL UNERFAHRENER

VERZWEIFELTER

LAUCHIGER

JAMMERLAPPEN

OHNE CHARME

OHNE POSITIVER AUSSTRAHLUNG

OHNE SELBSTBEWUSSTSEIN

BIST

UND DICH NICHT WIE EIN ERWACHSENER MANN SONDERN WIE EIN BOCKIGES KLEINKIND VERHÄLST!!!

JETZT VERSTANDEN?

3
@Renee218

Ist der Grund mein aussehen? Ich habe aber das sexuelle Bedürfnis. Ich kann es doch nicht ignorieren. Ich brauche auch Sex so wie andere männer auch. Ich kann doch meinen sexuellen trieb nicht abstellen. Wie kann ich auch Sex haben?

0
@RefaUlm

Ja. Und wie kann ich es ändern? Also sexuelle Erfahrung sammeln und dann auch unverbindlichen Sex haben und mit Frauen rummachen?

0
@Smoker95

Woher soll ich wissen wie du aussiehst? Ich habe auch das Bedürfnis nach mehr Gehalt. Bekomme ich jetzt mehr Geld in den arsch geblasen nur weil ich auf gutefrage danach schreie? Nein. Wenn du etwas willst musst du auch was tun.

2
@Smoker95

Im Puff

Ansprüche runterschrauben was Frauen betrifft

Hobbys suchen

Zu einem Psychiater gehen bezüglich deines mangelhaften Selbstbewusstseins und deiner verdrehten Denkweise

Ins Fitnessstudio gehen und Muskeln aufbauen damit du nicht mehr aussiehst wie ein Lauch

Dann klappt es vielleicht mit einer Freundin, mit der kannst du dann rummachen und auch Sex haben 🤨

2
@RefaUlm

Aber ich meine mit mehreren Frauen rummachen und Sex haben. Das hat gestern gefühlt die ganze Zeit gemacht außer ich. Wie geht das?

0
@Smoker95

Schau erstmal, das du eine Freundin findest und vergiss den Rest!

0
@RefaUlm

Und wie? Jedes mal wenn ich es versuche blitze ich hab. Ich gehe nacher in den puff

0
@RefaUlm

Wie soll ich eine freundin finden? Jedes mal wenn mir eine gefällt hat sie kein Interesse

0

Indem du einer der 3. Punkte erfüllst:

  1. Geld: Geh in die Disco heb einen Lila schein hoch und lehn dich zurück.^^
  2. Du stylest dich um, trainierst dann rennen sie dir auch nach.
  3. Du gehst auf yolo modus und sprichst einfach jede an und machst mit ihr einen lustigen Abend.

Darauf stehen die Frauen, mit Ehrlichkeit kommt man heutzutage nicht weit.

Ich persönlich verändere mich nicht zu sowas, ich warte lieber bis der richtige Deckel auf mich (Topf) passt

Dann gehe ich lieber ins laufhaus. Kann auf Sex nicht verzichten

0
@Itachi312

Warum nicht? Hübschen Männern rennen die Mädchen hinterher

0
@Smoker95

"Das Auge ist mit" das heißt es hilft Kontakt aufzubauen führt aber nicht zum ons wenn man nen schlechten Charakter hat.

2
@Itachi312

Man hat nen guten Charakter wenn man ons macht? Ganz ehrlich

1
@Qutros

Wenn ein hübscher Mann zu einer Frau hingeht und zu ihr sagt hast du Bock zu f@cken?

Meinst du die Frau sagt ja.

Ne gute Mischung aus beidem macht es aus.

3
@Itachi312

Ganz ehrlich, ich würde paar Frauen kennen die darauf ja sagen.^^

0
@Smoker95

Du wunderst dich das man dich nicht begehrt und bezahlst lieber für einen Wunschtraum.
Das allein macht dich zu jemanden denn man nicht haben will.

1

Mit so jemandem könntest du mich jagen.

1

Du hast offenbar keine Ahnung von echten erwachsenen und selbstbewussten Frauen.

2
@lewei90

Ich möchte einfach nur unverbindlichen Sex haben. Do wie hübsche männer. Wie schaffe ich es?

0
@Smoker95

Indem du weiterhin ins Bordell gehst und an dir und deiner Einstellung arbeitest.

1
@lewei90

Schau mal ich meine wie schaffe ich es mit Frauen die kein Geld nehmen sondern auf mich stehen?

0
@Smoker95

Grad eben hast du gesagt du willst eine Beziehung. Jetzt sagst du du willst nur unverbindlichen Sex. Versuch uns nicht zu verarschen. Du warst nie verliebt, bist nicht verliebt und hast da auch kein Interesse dran. Dir Ekelpaket geht's nur um Sex. Den du nie bekommen wirst.

1
@ShakingAnita

Doch ich bin verliebt und wieder hat sie kein Interesse an mir :( tut weh das kannst du mir glauben. So war es immer

0
@Smoker95

So ein lausiger Lügner ist du. Deswegen stellst du ja auch die Frage wie du ein Fuckboy wirst und fragst in den Kommentaren tausendfach wie du Sex mit vielen hübschen Frauen hast, weil du so verliebt bist.

1
@ShakingAnita

Glaub mir halt.. bin echt verliebt. Habe versucht an sie ranzukommen aber sie blockt immer ab

0
@lewei90

Was muss man tun, um von Frauen angesprochen zu werden?

0

Was möchtest Du wissen?