Als bi outen?

6 Antworten

Wenn es einen Jungen gibt, den du magst, rede doch einfach mal von ihm. Wenn sie dann nachfragen kannst du ja einfach sagen, dass du bi bist.
Unter Freunden redet man doch gelegentlich mal darüber, wen man gut findet etc.

Ich persönlich würde an deiner Stelle aber vllt erstmal abklopfen, wie deine Freunde zu Homosexualität etc. stehen, wenn du das noch nicht weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Ich empfehle die netflix Serie heart stopper die kann helfe

T00l01 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 17:11

Hab Ich schon geguckt liebe die Serie aber habe (leider) nicht so einen Freundeskreis bei mir sind eigentlich alle straight

Als erstes kannst du vielleicht versuchen herrauszufinden, wie sie homosexualität gegenüber stehen, Das kann dich beruhigen, und wenn sie homophob sind würde ich die Freundschaft nicht weiterführen. Dann könntest du einfach nebenbei erwähnen, dass du einen Chrush auf die Person hast. Ansonsten kannt du auch wenn du mit ihnen chattest etwas schreiben wie "Btw, bin bi". Es gibt einfach richtige gelegenheiten, in denen man das Gefühl hat, dass man das jetzt sagen kann.

Vie Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T00l01 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 16:28

Ddanke:)

Hin gehen und sagen das du Bi sexuell bist

und wenn du dich geoutet hast , siehst du am ende wer wirklich deine Freunde sind

Also ich würde dir empfehlen es als erstes einem deiner Freunde zu erzählen, einem bei dem du weiß er erzählt es deinen anderen Freunden nicht es sei denn du willst das und nach und nach sagst du es denn anderen auch.

Hoffe das es mir dir und ihm klappt.