Wie oute ich mich am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter würde ich das erst einmal auf bestimmte Personenkreise beschränken, d.h. Familie und enge Freunde, von denen du weißt, dass die damit kein Problem haben werden und denen du (hoffentlich) bedingungslos vertrauen kannst.

Vor der ganzen Klasse würde ich mich nicht outen, denn junge Menschen in dem Alter können grausam sein und das könntest du dann u.U. von so einigen Seiten zu spüren bekommen.

Hamster554
Fragesteller

Ja dass könnte ich mir in meiner Klasse gut vorstellen 😕 danke für deine ausführliche Antwort und Hilfe 💚

Ich möchte mich übrigens nicht richtig vor der Klasse outen

Dann lass es auch.

Nicht vor den Klassenkammeraden, das wäre dein Untergang, nur denen du vertrauen kannst

Hamster554
Fragesteller

Danke

Sugass22  04.03.2024, 19:34
@Hamster554

Bitteschön....traue nur denen, wo du weißt, sie meinen es ehrlich. Behalte es noch für dich, es ist noch nicht so weit.

Hamster554
Fragesteller
@Sugass22

Aber ich würde es halt schon gerne loswerden weil ich Geheimnisse nicht so mag

Auf gar keinen Fall welchen,

bei denen du weißt, dass sie sowieso alles weiter erzählen!

Liebe Grüße

Hamster554
Fragesteller

Danke💚