Als 20 jähriger der aussieht wie 15 und hässlich ist Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Wenn Du deinem langen und schmalen Kopf durch längere Haare eine gewisse Breite gibst, sieht das alles schon besser aus. Und: Ändere deinen Gesichtsausdruck! Diese Mischung von böse und traurig wirkt abschreckend. Auch wenn Du vielleicht nicht immer in der passenden Stimmung bist, versuche zu lächeln. Und zwar so oft wie möglich! Ein Lächeln ist eine Einladung zur Kontaktaufnahme! Versuch´ auch, dich für andere Menschen interessant zu machen (z.B. indem Du gut in einer bestimmten Sportart bist oder indem Du ein Musikinstrument wie Gitarre gut spielst, usw.). Engagier´ dich in bestimmten Bereichen (z.B.Politik oder sozialer Bereich). Da lernst Du neue Leute kennen und gewinnst an Persönlichkeit.

Peridix
Fragesteller

Ich habe hässliche Zähne und so Vampirzähne die ich nicht schön finde

Wenn du dich selbst nieder machst und dich hässlich findest, ist es klar, dass niemand auf dich reagiert. Ändere erstmal deine eigene Ansicht von dir selbst. Dann kommst du auch bei anderen an.

Jeder Mensch ist wunderschön, in seiner einzigartigen Art
Dating - Apps würde ich eher aufgrund von Zuverlässigkeit eher nicht bevorzugen, da würde ich das echte Leben nehmen, z.B. Clubs oder Partys, bei Disco sieht man im vergleichsweise dunklen Raum nicht so viel. Overall, wenn du einen guten Charakter hast, werden Leute wahrscheinlich über dein vermeintlich schlechtes Aussehen wegschauen wenn sie nicht komplett verblendet sind

Hi...Erstmal solltest du dich selbst nicht gleich hässlich nennen. Du brauchst nur ein kleines glow up.. Wie zum Beispiel deine Haare wachsen lassen und dann vielleicht dauerwellen oder halt irgendeinen Haarschitt ausprobieren.

Immer auf ernährung und Pflege achten und am wichtigsten an dein Selbstbewusstsein arbeiten. Motiviere dich selbst mit Dingen die dich glücklich machen. Und schau immer nach vorne 😊👍🏼 Höre auf keinen Fall Depri Musik 😅 sondern welche die dir gute laune machen.

Ändere einfach deinen Lebensstil, dann merkst du schon den Unterschied.

Viel Glück :)