Alles schmeckt besser, wenn es mit Käse überbaccken wurde. Zitronenkuchen mit Gouda überbacken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NO 78%
YEAH 22%

4 Antworten

NO

Ich halte es für eine Unart, alles mit Käse überbacken zu wollen. Mag ich ganz und gar nicht. Auch nicht bei Steaks u.ä.

YEAH

Stimmt absolut. Es gibt nichts was nicht mit Käse überbacken werden kann. Die Idee mit dem Zitronenkuchen merke ich mir für meine nächsten Gäste. Schließlich sollen die auch in den Genuß dieser köstlichen Spezialität kommen.

YEAH

Ich würde es probieren und wahrscheinlich auch essen. Käsekuchen einmal anders

NO

Definitiv nicht

7veren⁷