Allein mit 17 ins Stadion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, molotovpro. ⚽️

Aber natürlich kannst du ins Stadion gehen, aber nicht mit Angst, die musst du draußen lassen.😆

Es ist eine tolle Atmosphäre, und es wird dir gefallen.

Ich wünsche dir viel Spaß. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Dahmen  17.04.2024, 08:03

Wow, mich würde interessieren woher du das eigentlich alles weißt insbesondere das mit der Atmosphäre 😋

Dahmen  17.04.2024, 12:51
@Renate2511

Oder man es vielleicht selbst erlebt hat und man dann weiß wovon man redet.

Sollte nicht gefährlich sein.
Falls du paranoid bist, kannst du ja versuchen dein Messer reinzubekommen, viel Spaß.
Tipp, für den Extremfall: Durchbohr sie mit dem spitzen Ende 😉

Kommt auf die Stimmung der Fans an aber eigentlich ist es nicht gefährlich

molotovpro
Fragesteller

ist ja ein derby und zudem ende der saison und es wird knapp für liverpool an der tabellenspitze