Alle sagen, dass es nicht sein Kind ist?

oogabooga679  25.05.2021, 11:48

ein Paar Satzzeichen wären schön :D

Stella602 
Fragesteller
 25.05.2021, 11:49

Ok

7 Antworten

nimm dir nicht alles so zu Herzen und so ernst.

Meine Eltern sind beide dunkelhaarig und haben 2 blonde Kinder bekommen: Der Running Gag war, dass wir sicher vom Postboten sind (mein Vater arbeitete damals auch bei der Post - aber nicht als unser Postbote ;-)

ich bin z.b. blond, mein Mann dunkelhaarig und unser Kind hat rote Haare - und KEINER von der uns bekannten Verwandschaft hat rote haare. Bin mir aber zu 100% sicher dass es sein Kind ist - das rote Haare Gen muss also X Generationen irgendwo zurück liegen.

naja was soll man dazu sagen? wenn der vater eher dunkel und das kind hell ist dann kommt man eben auf die idee.

wenn du es wirklich klären willst dann mach ein vaterschaftstest.

ist halt unschön wenn Gerüchte verbreitet werden

Stella602 
Fragesteller
 25.05.2021, 11:50

Warum ein Vaterschafttest er ist das Kind von mein Mann

0
Nayes2020  25.05.2021, 11:51
@Stella602

tja wenn man dir nicht glaubt hast du ein beweis.

dein wort alleine reicht ja anscheinend nicht

0

Du weißt, dass er der Vater ist, er weiß, dass er der Vater ist. Wenn die Leute so wahnsinnig viel Spaß daran haben zu spekulieren, mit wem du deinen Mann betrogen haben könntest, dann lass sie doch.

Bei meiner Freundin und ihrem Partner ist das ähnlich. Sie hat rote Haare und eine helle Haut, er hat auch afrikanische Wurzeln und ist eher dunkel. Der große Sohn ist eine Kopie von ihr, er hat wirklich nichts vom Vater. Der Kleine hingegen sieht absolut aus wie sein Vater. Meine Freundin musste sich hier auch schon dumme Sprüche anhören.

Das Ding ist, je mehr du darauf besteht, dass dein Partner der Vater ist, umso mehr glauben die Leute, dass du etwas zu verbergen hättest.

Also immer nur nett winken und lächeln und die Leute reden lassen.

Hallo Stella,