Alle sagen, dass es nicht sein Kind ist?

oogabooga679  25.05.2021, 11:48

ein Paar Satzzeichen wären schön :D

Stella602
Fragesteller

Ok

7 Antworten

nimm dir nicht alles so zu Herzen und so ernst.

Meine Eltern sind beide dunkelhaarig und haben 2 blonde Kinder bekommen: Der Running Gag war, dass wir sicher vom Postboten sind (mein Vater arbeitete damals auch bei der Post - aber nicht als unser Postbote ;-)

ich bin z.b. blond, mein Mann dunkelhaarig und unser Kind hat rote Haare - und KEINER von der uns bekannten Verwandschaft hat rote haare. Bin mir aber zu 100% sicher dass es sein Kind ist - das rote Haare Gen muss also X Generationen irgendwo zurück liegen.

naja was soll man dazu sagen? wenn der vater eher dunkel und das kind hell ist dann kommt man eben auf die idee.

wenn du es wirklich klären willst dann mach ein vaterschaftstest.

ist halt unschön wenn Gerüchte verbreitet werden

Stella602
Fragesteller

Warum ein Vaterschafttest er ist das Kind von mein Mann

Nayes2020  25.05.2021, 11:51
@Stella602

tja wenn man dir nicht glaubt hast du ein beweis.

dein wort alleine reicht ja anscheinend nicht

Du weißt, dass er der Vater ist, er weiß, dass er der Vater ist. Wenn die Leute so wahnsinnig viel Spaß daran haben zu spekulieren, mit wem du deinen Mann betrogen haben könntest, dann lass sie doch.

Bei meiner Freundin und ihrem Partner ist das ähnlich. Sie hat rote Haare und eine helle Haut, er hat auch afrikanische Wurzeln und ist eher dunkel. Der große Sohn ist eine Kopie von ihr, er hat wirklich nichts vom Vater. Der Kleine hingegen sieht absolut aus wie sein Vater. Meine Freundin musste sich hier auch schon dumme Sprüche anhören.

Das Ding ist, je mehr du darauf besteht, dass dein Partner der Vater ist, umso mehr glauben die Leute, dass du etwas zu verbergen hättest.

Also immer nur nett winken und lächeln und die Leute reden lassen.

Hallo Stella,

ignoriere es, dein Partner ist ganz klar der Vater ob sie es wollen oder nicht. Es spielt keine Rolle woher ihr kommt, wichtig ist das ihr am Ende des Tages zufrieden miteinander seit:)

Lass dich von sowas nicht runterziehen, die Leute haben immer was zu sagen, selbst wenn es sie nichts angeht.

Viel Erfolg!

Stella602
Fragesteller

Ja ich habe die Frage schon mal vor 20 Tage gestellt aber es macht ein sehr fertig was die Leute sagen und so

Iralupi  25.05.2021, 11:55
@Stella602

Ich weiß was du meinst, das geht einem ziemlich aus die Psyche. Worte können ziemlich wehtun. Bleib stark, wir müssen da alle durch!

Stella602
Fragesteller
@Iralupi

Ja kannst mich ja mal privat an schreiben

Geht das auch in Deutsch?

Es gab schon helle Paare die schwarze Kinder bekamen. 🤷‍♂

Ist doch egal.