Blondes Kind bekommen?

11 Antworten

Wenn Du zweieiige Zwillinge bekommst, dann kann der eine blond sein und der andere dunkelhaarig!

Asiatisches Haar hat eine ganz andere Qualität als europäisches!

ob das kind blond oder dunkel ist, hängt nicht von der nationalität ab, sondern von den genen...

Wenn dein Mann halb Thailänder ist und schwarze Haare hat, wirst du kein blondes Kind gebären. Die Gene des Vaters sind überwiegen bei den Kindern zu finden und werden dominant vererbt.

Hier mal was zum Thema...

https://www.hallo-eltern.de/baby/haarfarbe/

Es gibt blonde asiaten, dies ist aber sehr selten. Wahrscheinlich würde euer Kind schwarze Haare und braune Augen haben, die Wahrscheinlichkeit für blondes Haar und blaue Augen sind sehr gering.