Alle Sachen von der Schule wegschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab meine Schulsachen weg geschmissen 60%
Hab sie behalten 40%

4 Antworten

Hab sie behalten

gerade die aus der Grundschule, das sind für mich auch einige Erinnerungen

Hab sie behalten

Also das meiste habe ich entsorgt aber manches behalte ich einfach weil es in der Zukunft interessant sein kann. Ich habe noch ein Paar Hefte von meinen Eltern und irgendwie mag ich es wenn ein bisschen davon in der Familie bleibt.

Hab sie behalten

Ich werde meine behalten, aber weil ich Lehramt studieren möchte und solche Sachen dann nützlich wären. Kann aber auch die Leute verstehen, die es wegschmeißen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums
Hab meine Schulsachen weg geschmissen

Außer Zeugnisse und Fotos habe ich alles entsorgt.