Aldi Talk Hotspot und Router im Laden kaufen, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ch glaibe ich würde einfach mal hinfahren, alleine aus dem Grund, daas Du die SIM direkt vor Orr freischalten lassen kannst. Super komfotrabel, Perso mitnehmen und Du kannst Dir die ganze Video-Ident- Prozedur ersparen.

Nrsns
Fragesteller

Wie alt muss ich dafür sein, wenn dann muss ich jemanden beauftragen

Benutzer102023  04.04.2024, 18:09
@Nrsns

Googel ist Dein Freund:

Das Mindestalter für die Aktivierung beträgt 16 Jahre. Die Registrierung und Identifizierung ist auch in jeder ALDI SÜD Filiale möglich. Ihre Kundendaten werden zur finalen Prüfung und Freischaltung an den Mobilfunkanbieter übermittelt. Sobald Ihre Karte freigeschaltet ist, informieren wir Sie per eMail.

Nrsns
Fragesteller
@Benutzer102023

Danke, stimmt hätt ich auch machen können. :) Dann muss ich jemanden fragen ob er/sie das für mich macht, bin noch zu jung.

Ich denke Ja, ich sehe da immer eine ganze Menge an Starter Paketen wenn ich da Einkaufen gehe, wo noch einfacher und oft auch ohne Anmeldung bekommst ist bei den Anbietern die du in Kleinkämer Läden bekommst, Lyca, Lebara und noch ein paar Andere die habe sehr oft üppige Daten Flat's!