Albträume seitdem ich bete?

3 Antworten

Denkt ihr das ist vielleicht der sheytan der versucht mich davon abzubringen ?

Das kann sein. In einem hadith sagt der Prophet, dass die schlechten Träume von den Satanen kommen und man diese ignorieren soll und keinem weitererzählen soll.

Bleib weiterhin standhaft und lese einige spezielle Dua's vor dem Schlafen gehen, wie die letzten drei Suren des Koran und den Thron Vers (ayatul kursi).

Jemand wird dir sicherlich den genauen Hadith nennen, wie man die Dua macht vor dem Schlafen gehen (für Schutz).

Nein, das ist kein Teufel da es keinen gibt.

Versuche doch einfach das "Beten" wieder zu unterlassen um festzustellen ob es Dir dann wieder besser geht.

Wer sich nicht vor imaginären Figuren fürchtet hat auch weniger Irreale Alpträume.

Alluakbar  25.10.2023, 11:55

Das ist die Wahrheit

Da es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Shaytan gibt, sind das wohl eher die Grundlagen und Scheinweisheiten Deiner zweifelhaften Religion, die Dir Ängste bereiten und Dich davon träumen lassen.