Demenzfrage nur an Muslime?

1 Antwort

Der Mensch wird alt, bekommt Demenz und stirbt. Sollte meinen das ist ein normaler Vorgang des Lebens, den man medizinisch auch nicht verändern kann. Vielleicht kann man ihn etwas heraus zögern mit Übungen und Medikamenten, aber letztendlich endet Demenz mit dem Tod. Irgendwann vergisst der Mensch zu essen oder zu atmen und das war es dann.

Es kann keine Sünde sein, es sei denn im Islam ist es eine Sünde alt zu werden und zu sterben.