Meinung - Abu Albaara?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann gut predigen. Aber Grundsätzlich schaue ich seine Videos nicht.

Habe folgenden Beitrag zu diesem Prediger gefunden!

Schau mal hier: Demokratie-Dialog, Beitrag · „Unterwerfung ist von dir verlangt, nicht überlegen“ · FoDEx (fodex-online.de)

Grüße

Sturmtaucher2  14.08.2023, 12:02

Grade durchgelesen.

Ich hoffe dass jede Muslima die ihm folgt, sich auch die hier genannten Regeln hält 😱😱😱 Frauen dämpft bitte sofort Stimme sowie Schritte und verlässt nie allein das Haus, man liest ja was ihr damit anrichten könnt! Wäre echt zum Lachen, wenn es nicht so wahnsinnig traurig wäre.

Ich kannte z.B. das Video von ihm, wo es "verpflichtende Sunna sei" so war glaube ich sein Wortlaut, dass Frauen sich ein Stück der Klitoris abschneiden lassen, ausser "sie haben da unten eh kaum was". Ob seine Followerinnen sich wohl auch daran halten?

Ja, Abul baara

Ich habe mir schon Videos von ihm angeschaut. Er gehört zum salafistischen Spektrum des Islam und kennt sich scheinbar sehr gut aus.

Er ist ein Salafist, Fanatiker, aufgeblasener Wichtigtuer und Pausenclown