Albträume seit Tagen?
Hallo ich habe seit Tagen jede Nacht Albträume worum es darum geht das ich irgendwo mich verstecken muss und irgendein machtvolles Wesen mich versucht umzubringen.
Ich wache jede nach schweißgebadet auf.
Weiß jemand woran das liegen könnte ?
2 Antworten
Dein Ego fühlt sich bedroht. Schau während des Tages in welchen Situationen du glaubst, dich nicht so zeigen zu dürfen wie du bist.
Wenn du den emotionalen Konflikt in dir gelöst kriegst, werden die Albträume aufhören. Die Lösung liegt nicht darin, andere Menschen zu ändern. Das innere Problem macht dir auch nachts das Leben zur Hölle, obwohl du dann mit dir allein bist. Die Ursache sind also nicht andere Menschen, sondern sie liegt in dir, in der Art wie du mit dir umgehst. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, um das zu lösen.
Der Rat von @CheeseSandwich0 ist gut. Versuche dich dem Wesen zu stellen. Das Wesen, vor dem dein Ego Angst hat, ist ein Teil deiner eigenen Persönlichkeit. Die Angst besteht nur anfangs. Wenn du dich überwindest und nicht mehr davon läufst, wirst du in dem angstmachendem Wesen dich selbst erkennen.
Hi !
Hast du Feinde im echten Leben oder irgendein Problem mit jemandem oder was ?Vielleicht hast angst vor jemandem das dir etwas passiert. Das versteckt könnte heißen, dass du vielleicht angst hast etwas verbergen zu müssen oder dich verstecken zu müssen, vielleicht suchst du auch Schutz irgendwo.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße