Aktivitäten im Kinderheim?

2 Antworten

Die Kinder sind übrigens 4-12 Jahre!

Indivia  11.01.2017, 22:15

ist natürlich entwickungstechnisch eine sehr große Altersspanne, sollen alle Kinder an dem Angebot teilnehmen?

1000problems98
Fragesteller

Das muss nicht sein, wäre aber natürlich schön. Ich hab überlegt, etwas zu kochen oder eben ein tickspiel oder etwas in der Art zu machen... aber irgendwie bin ich davon nicht komplett überzeugt..

Indivia  12.01.2017, 19:49
@1000problems98

Was ist ein Tickspiel, ich finde das kochen eigentlich gasnz gut, da kannst du Aufgaben dem Alter nach verteilen. Ein 4 jährige kann salat zupfen , während eine 15 jährige durchaus auch an den herd kann.

Vielleichts chreibst du noch dazu wie alt die Kinder deiner gruppe sind mit einer U6 gruppe würde ich was anderes machen wie mit einer Jugendwohngruppe.

1000problems98
Fragesteller

hab es in einer Antwort dazugefügt :) danke