Aktive PA Tops funktionieren Subwoofer nicht?

3 Antworten

beim aktiven Sub wird es dann auch die Signaleingänge eben. Dann sollte es einen Sub Level geben sowie Gesamtlautstärkeregler.

Dann hast Du vermutlich den Sub Level auf 0 stehen & nur die Tops geben Töne ab

Hier mal ein Foto der Rückseite.

Oder es gibt einen Fehler, so daß der Sub nicht angesteuert wird über XLR Inputs mit XLR oder Klinke, Cinch

Pronomic XL1D Sub Rückseite - (Technik, Musik, Sound)

Einfachste Frage: Hast du den Sub-Level auf der Rückseite aufgedreht?

Music777
Fragesteller

Ja habe ich. Leider trotzdem nichts.

Monster1965  25.07.2017, 16:30
@Music777

Hm, dann klingt das doch sehr komisch.

Du hast auch sicherlich Tiefen mit auf dem Signal? Wenn die schon im Signal fehlen, dann kommt natürlich auch nichts aus dem Sub.

Sonst seh ich nur noch Kaputt als mögliche Erklärung.

Hast du einen Phase Regler?