Pa aktiv Subwoofer bis 120 €?

2 Antworten

Mache Dir folgendes klar: Bei einem Verkaufspreis von 120€ liegt der Subwoofer im Einkauf vermutlich um die 40€. Daran kannst Du Dir dann ausrechnen wie viel der Sub leisten kann. Bei einem derart geringen Budget rate ich lieber dazu gar nichts zu kaufen, denn das, was man für 120€ bekommt, kann ganz sachlich betrachtet nichts taugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Also das billigste was man überhaupt benutzen kann (von Qualität ist keine Rede) wäre das hier: https://www.thomann.de/de/fun_generation_pl_15_sub_a.htm

Die 120€ kannst du dir schenken, für das Geld bekommst du höchstens irgendwas billiges aus dem Hifi- bzw. Heimkinobereich aber das wird mit den beiden 12"-Tops nicht ansatzweise mitkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik