Von "Subwoofer Out" auf XLR Stecker Eingang einen PA Subwoofer anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja wenn da Sub Out dran steht, wird da ja wohl ein Signal für den Sub raus kommen. Was ist das denn für ein Anschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBeat2109
13.06.2016, 20:28

Es ist ein Chinch Stecker

0
Kommentar von BigBeat2109
13.06.2016, 20:30

An diesen Ausgang würde ich einen Y- Adapter anschließen und dann an die daraus resultierenden zwei Chinch Ausgänge (links, rechts) zwei Kabel zum Sub von Chinch auf XLR

0

Ergänzend noch ein Hinweis. Du musste einen aktiven Sub kaufen, um an deiner Konstellation anschliessen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noerm
14.06.2016, 11:15

macht er...steht da

0
Kommentar von BigBeat2109
21.06.2016, 11:06

Davon gehe ich hier aus. Aber danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?