PA - Anlage: 2 Aktive Tops + Subwoofer an aktive Frequenzweiche

1 Antwort

Ok, da die Weiche das kann, würde ich doch das ganze Stereo nehmen. Das lohnt den kleinen Aufwand schon.

Mode: Den Mode-Knopf auf Stereo stellen. In diesem Modus gelten die Beschriftungen über den Buchsen. Die drunter sind egal.

PC-Weiche: Hier brauchst du eh ein neues Kabel, weil du musst auf XLR. Kauf dir daher gleich ein Y-Kabel: 1x 3,5mm Stereo-Klinke auf 2x XLR male. Damit in die beiden Inputs der Weiche.

Tops: Mit XLR an die beiden High-Ausgänge hängen.

Sub: Mit XLR an den Low-Ausgang von Kanal 1 hängen. Den LF-Summed-Knopf auf Summed stellen. Somit bekommt der Sub das Signal von beiden Kanälen, obwohl er nur bei Kanal 1 angeschlossen ist.