Aktive Boxen bei -5 Draußen benutzen?

2 Antworten

Laut Datenblatt soll die Umgebungstemperatur im Betrieb zwischen 0 und +35°C liegen. Ich persönlich sehe allerdings kein Problem darin, sie bei einstelligen Minusgraden zu betreiben, die paar Grad weniger werden den Lautsprechern wohl kaum etwas ausmachen.

Wichtig ist darauf zu achten, dass die Lautsprecher nicht feucht werden.

Das fragst du ja früh ;)

Eigentlich sollte das nichts ausmachen. Einfach für den Fall von Schneefall abdecken und nach dem Einsatz nicht direkt wieder ins Warme. Kondenswasser ist da gefährlicher als die Kälte an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik