Limiter für Aktiven Boxen?

3 Antworten

Was willst du denn mit einem Limiter bei Aktivlautsprechern? Der Limiter soll die Lautsprecher vor zu viel Leistung vom Verstärker (durch zu hohe Eingangs- bzw. Signalpegel) schützen. Die Verstärker die in aktiven Lautsprechern verbaut sind sollten auf die verbauten Komponenten abgestimmt sein und keinen Limiter erfordern.

Kule13579
Fragesteller

es geht um gesetzliche begrenzung wheil das ist eine Club und das wegen wir dürfen nicht über glaube 92 decibel laut sein.

Hi,
gibt es da keine Foren, die sich mit so Technik mehr auskennen? Ich weiß es nicht, haha. Aber auf youtube vielleicht nachsehen? vielleicht findest du ein Tutorial.

LG

L